Bewerte das sysProfile von Chris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Bomberpilot
19.08.2010,
16:42 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Das System ist doch erste Sahne, sicherlich auch zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

5-Stars

Toni.Stark
23.07.2010,
20:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

:D dein tower is ja mal feten :D
nice nice

AnRe
16.07.2010,
20:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

danke für deine Bewertung...sehr schöner PC und aufgeräumt.

Fallst du lust hast, kannst ja gerne nochmal bei mir vorbeischauen...da hat sich einiges getan(Bilder und PC-Umbau) im Vergleich zu vorher...

Greetz
AnRe

Pc Aendu
26.06.2010,
02:15 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr gute Maschine!einzig die Graka ist ein wenig schwach,aber sonst ganz gut!5 Sterne für dein Profil u Hardware

Gruss Pc Aendu

Wrutschgeluck
26.06.2010,
01:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin
thx für deine bewertung ;)

echt nice dein rechner :) cpu kühler is nicht so der beste aber hällt deinen cpu schon in guten themps ;)
mit deinem benchmarkerten kommste auch sehr nahe an meinen ran - echt gut! :D
--> 5*****!

PS: hgw zur 4 stelligen View anzeige ;) (1000Views :D )

mfg
Wrutschgeluck

Spielball123
22.06.2010,
08:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Das System ist zwar nicht mehr das neueste, aber mit nem besseren Prozikühler, hättest Du ja noch Taktreserven.

Ansonsten recht ordentliches Profil einzig nen M&M Bereich fehlt mir noch.

mfg spielball123

Frontliner II
19.05.2010,
14:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System =) zwar nicht mehr das neueste, aber solange es noch reicht... der RAM gefällt mir besonders, mit dem hohen Kühleraufbau. Wird bestimmt gut gekühlt, wenn der so im Sog vom Freezer sitzt. Gehäuse ist zwar nicht soo mein Fall, aber die Turbine hat schon was. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

VivaLaHarry
08.05.2010,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes System. Der Gehäuselüfter sieht ja genial aus.
Teo*90
07.05.2010,
13:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System, besonders die CPU, die du sauber bearbeitet hast :D


5 Sterne von mir !
schau doch mal bei mir vorbei ;)

lg Teo*90

Temik 77
30.04.2010,
17:17 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke für deine Bewertung ;) lasse dir auch 5 Sterne da für dein nettes system ;)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Icee
- St3v3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: