Bewerte das sysProfile von Alucardis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
kampfschaaaf-AM3
09.07.2009,
00:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, mit der Maschine und der Auflösung kannste sicher alles in voller Pracht spielen. Der Q6600 ist eines der besten CPUs, die Intel je rausgebracht hat. Prima ist ja, daß man einfach mal so um 20% OCen kann, damit man wieder ein Jahr Ruhe vor dem ganzen Leistungsrummel hat. Bei einer AMD-CPU ist das lange nicht so einfach, aber die Jungs bekommen das jetzt auch in den Griff. Deine Speicherwahl ist excelent. Weiter so! MfG kampfschaaaf


Alucardis schrieb am 10.07.2009, 01:28:
Ja für mich ist der Q6600 die bisher beste CPU die ich hatte,bin sehr zufrieden. Wird bald zwei Jahre alt und reicht,dank gutem OC, immer noch aus :)

DenoK2509
01.07.2009,
22:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Schönes System gefällt mir Weiter so.....
thunder286
28.02.2008,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sag mal wie kann ich bei mir das aktivieren wg "Profil des Monats"....?? und mit welchem prog haste graka OCed, rivatuner?? P.S. System immer vom feinsten!!!! 5* Mehr gehn ja nicht, sonst hätteste mehr bekommen ^^ gruss
Petermann11
06.02.2008,
20:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice nice nice System :D und ersteinmal danke für deine Bewertung :) Hast nice übertaktet und die Graka erstrecht :D hehe nich schlecht ^^ Mit der Hardware kannste bestimmt richtig gut daddeln, oder? :) dafür gibts von mir 5 Sternschön - also ne ganze Hand :D
aNOOBis^
14.10.2007,
20:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice nice.


----

pls re visit

kle!nD3NG0
29.09.2007,
10:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys.Vor allem der Quadcore.Und ps3 is auch ganz hübsch^^Hatte auch ma eine war aber nach ner Woche wieder in Ebay zu finden-.-

Morpheus250581
27.09.2007,
21:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Schön!! Aber den Takt müßte er auch bei std. Vcore machen! Bei mir läuft er auch so, kannst ja mal vorbei schauen.

Gruß
Morpheus

headhunter45
27.09.2007,
20:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey , geiles sys genauso wie die PS3^^:) power genug da
schau mal vorbei
MFG headhunter45

KilluMax
13.09.2007,
21:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schonmal 5 Sterne, da du G-Skill hast !! nett nett,toller PC,gutes OC !! weiter Soldat !
DrBe3200
12.09.2007,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles einfaches System. So stelle ich mir nen guten einfachen Rechner vor. Ein wenig getaktet, gute GraKa. Einfach Top dieses geile system. Der TFT ist halt nur ein wenig älter, aber ich würde mir auch nicht extra nen neuen holen. Hauptsache man kann alles mit machen, was man machen möchte ;-) 5 Sterne für das Sys.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: