Bewerte das sysProfile von Big-smoke-x...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Fridolin
11.01.2007,
21:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo danke das du vorbei geschaut hast.
Ich habe mein Sys mal wieder auf den enusten Stand gebracht.
Deinen Rechner finde ich einfach schön, da kann man ohne große Angst sich mal beim schrauben richtig austoben, ohne kleich sau teure Hardware zu schrotten.

Gruss

Fridolin

Scorpion06
09.10.2006,
11:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

lol...geiler Text! Ich bewerte hier mal dein altes Sys mit meinem alten , anders könnte ich dir keine Sterne geben mit meinem neueren^^! Die guten alten Dinger, ich findse auch noch geil! Hab meinen ersten PC ( AThlon XP 1700+, 512 MB und ATI 9800 SE@ 8 Pipes) im Februar dieses Jahres verkauft für geile 300€^^! der wäre aber jetzt auch schon 5 Jahre alt! Mein aktuells Sys habe ich auch schon gut 1 1/2 Jahre jetzt! In meinem alten PC war allerdings als erste Graka damals ne Geforce 2 GTS/ Pro drinne, die lief bis zum Doom3 einwandfrei^^, dann musste sie aber ner besseren weichen! Mein jetziges altes Sys ( Scorpion06) steht bei meiner Freundin zuhause,also bei ihren Eltern, falls wir mal da sind das ich auch was zutun habe*g*! Das alte sys habe ich nem Freund abgekauft, weil die Freundin ihren PC noch da stehen hatte und ihr Vater unbedingt wollte das da noch ein PC stehen bleibt und ich sehs nicht ein den PC der Freundin ( Scorpiona ) da stehen zu lassen wo er nie genutzt wird, grade auch weil ich da noch haufen Geld reingesteckt habe, also musste was anderes her und der jetzige alte PC bot sich an vom Freund^^! Habe den nur noch 256 MB RAM hinzugefügt und ne ATI 9250 reingebaut gegen die Geforce 2 MX400 dadrinn! Und was soll ich sagen, ich bin hellauf begeistert was das alte Ding noch schafft! Selbst mit der G2 MX400 konnte ichs Unreal Tournament, Unreal2 und GTA San Andreas auf mittleren bis hohen settings sogut wie ruckelfrei zocken! Da du auch anscheinend so begeistert bist wie ich von den alten sys noch bekommste auch 5 Sterne, denn dein Sys erinnert mich leicht an das Sys meines Onkels vor 6 jahren an dem ich erstmal richtig mit den PCs umzugehen lernte^^( war ein AThlon mit 900 MHz, 256 MB RAM aufgestockt auf 384 MB und ner TNT Riva Karte mit 32 MB RAM^^!)! Der PC steht grade nebenmir zur reparatur, gehört schon paar Jahre ner Freundin von meiner Freundin und will jetzt nimmer so richtig! Der Brenner war kaputt und verursachte immer nen Kurzen sodass der PC nimmer startete und jetzt nachdem ich die HDD gelöscht habe ums XP neu draufzumachen lässt er mich das nimmer machen, aber das bekomme ich hin!
Mfg Scorpion06 :)

Big-smoke-x
12.06.2006,
20:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

keine sorge, die graka is jetrzt in meinem neuen sys,
=> klick auf sysip

Michael
26.05.2006,
12:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Grafikkarte ist ja nun garnicht.
Es gibt noch ein paar Gute Grafikkarte für AGP Sockel.
Auch OnBoard Sound find ich nur mittelmäßig.

3 Sterne für das Gehäuse *g*
9800 PRO war da besser wie ich finde.

MFG
Michael

Big-smoke-x
13.05.2006,
23:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Keine sorge, so schlimm ises nich, zwar kein shader model un so, aber die texturen gehn schon (einstellung [x] hoch)
BazZzti
12.05.2006,
23:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Diegrafi wird sicheraber nicht so dol sein beo cod oder :-D
könn jamal gegeneinander spielen!
Mein x-fire name: bazzzti

Wüstenfuchs
11.05.2006,
18:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow dein sys is schon etwas älter aber COd2 damit zocken is schon verwunderlich LOL

mfg wüstenfuchs

Big-smoke-x
08.05.2006,
20:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

wusste ich anfangs auch nich, bis mir aufgefallen is das ich sogar cs 1.6 zocken kann... wow, auch noch CSS,... oha, danach hat mich call of duti 2 auch noch ruckelfrei fasziniert... (mit GF 4 MX 460er 64MB)
ersguterjunge
07.05.2006,
23:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich wusst gar nicht, dass windows auf s einem sys läuft :D
Big-smoke-x
04.05.2006,
17:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hatte bis jetzt nur einmal n Virus und des war als ich meinen PC zum ersten ma ans netzt gesteckt hab...

Bei dem sys seh ich Vierenscanner nur als Performanceverschwendung^^...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Big-smoke






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: