Bewerte das sysProfile von selberbauer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Sôtà!
02.05.2010,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hehe haben beide die gleiche CPU und das gleiche Board. Diese Kombination ist gut, nicht wahr? ;)
Das OC ist nett, ich hab es bei mir noch nicht probiert, da mir die Leistung reicht und die Temperaturen traumhaft sind. Werde ich bei Gelegenheit mal testen, nur aus Interesse wie weit meine geht.
Versteh nicht, warum sie bei dir alle den RAM bemängeln, mein Rechner macht CoD6 auf High auch locker mit :D
Mit Windows 7 ist das kein Ding, Vista lahmt dagegen etwas.
LG

dorndi
03.11.2009,
14:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast dich zum Großteil an meinem System orientiert.
Ist sehr ähnlich.

P/L ist Super.
Teste mal wie viel V Core du für einen 4 GHZ Screenshot brauchst.
Ich hab fast 1,5V gebraucht.

mfg


selberbauer schrieb am 05.11.2009, 15:09:
ich hab das system niemanden geklaut.
zumindest höre ich das jetzt schon zum 4. mal
kann ja sein das wir alle zufällig ebend auf gleich gute kombination gekommen sind, aber ich hab aufjeenfall nichts geklaut-selbst wenn, mein systm ist ziemli anders
auf 4ghz komme ich nicht-bei 3,7 brauch ich schon mehr als 1,5vcore.
besonders das neue ff bios hat mein oc etwas verschlechtert

Black Biturbo
26.10.2009,
11:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes und vernünftiges System. Der Athlon II macht mit sicherheit auch eine Menge spass ( auch wenn das superPI nicht stimmen kann - denke, dass du im komma verrutscht bist. so 21s sind realistischer). Auf jeden Fall ist das System im bezug auf den Stromverbrauch auch recht umweltfreundlich. Allerdings würde ich beim RAM tatsächlich etwas aufstocken und deine Bilder sind ziemlich übel. Daher nur 4 Sterne.

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen


selberbauer schrieb am 01.11.2009, 00:32:
danke bin da wohl ziemlich verutscht jetzt stimmts wieder.
die bilder findet ihr unter mod n misk, da sind bessere.
ansonsten liefert meine 2,1megapixel uralt kamera nichts besseres sorry.

was ihr alle mit dem ram habt?
die 2gb warne bisher immer vollkommen ausreichend.
solange man die auslagerung nicht deaktiviert

geri.st
26.10.2009,
11:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

sorry, aber die kabel kannst du dann schon bisschen ordentlicher verbauen, einfach mal nen kabelbinder drum rum!
den lüfter find ich super, und übertaktet..wow!!

ja ram is glaub ich bald mal zum nachstecken...

Attila
26.10.2009,
10:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

fett mach weiter so
killuah
25.10.2009,
23:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ganz nett, schöner CPU Kühler ;)
Kuno007
25.10.2009,
22:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht ganz schlecht
Limer
25.10.2009,
22:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schaut alles ganz nett aus! Für die Bilder kann ich dir nur "Der grandiose Bildverkleinerer" ans Herz legen. Macht aus 2 MB weniger als 100kb und das in super Qualität die für solche Seiten wie hier dicke reichen ;)
Nocturne1984
25.10.2009,
19:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes PC-Zusammenbau, leider ist es nicht mein Geschmack mit zu wenig Arbeitsspeicher, fürs zocken bräuchste mindestes 4 GB (weil es gerade günstiger ist)

Die Fotos bei den Sysprofile-Anfangsseite sehen schlecht aus und zu dunkel, die unten angebene Links sind zu groß, wie wärs verkleinern auf 800x640 Auflösung? einfacher gehts mit www.imageshack.us

und das mit den Kabelmanagement könnte es noch besser werden.

Greetz

Nocturne1984

Endboss
25.10.2009,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein Benchmark in super pi kann auf jedenfall nicht stimmen bei so ein schlechten Prozessor bei 1M ! auch übertaktet so ein gutes ergebnis kann nicht sein AMD und ATI halt was soll ich da no sagen!


selberbauer schrieb am 01.11.2009, 00:49:
fanboy was soll man da noch sagen.
nagut ich geb nvidia und intel jetzt auch automatisch immer nur noch 1stern


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: