Bewerte das sysProfile von nameless...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
SofaSurfer69
13.04.2012,
02:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Gamersys. auf AMD-Basis. Ich mag SLI. Darum von mir 4*. Aber wir wollen Bilder!


nameless schrieb am 13.04.2012, 19:52:
Bilder lohnen sich nicht mehr,da ich gerade ein 2011-Sys aufbaue

Pc Aendu
11.05.2010,
12:51 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Starke Performanve mit den 2 GPU!!auch der rest ist klasse,ist das Headset gut??den ich habe das auch schon im Auge gehabt,ansonsten 5 Sterne von mir u mach noch ein paar Pics rein

Gruss Pc Aendu


nameless schrieb am 18.05.2010, 01:14:
Ja,das Headset ist der Hammer(dafür,das es nur virtueller5.1Klang ist) trotz seiner Größe spürt man es fast gar nicht beim tragen
Der Klang ist super und dank der Leuchtdiode im Mic sieht man,ob man gemutet ist oder nicht) Muten läst sich das Teil direkt an den im Headset integrierten Tasten

Maticblade
10.05.2010,
00:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System mit gut Power. . . .

Es fehlen nur noch ein paar mehr Bilder. . . .

Sonst alles Top. . . .

Darum auch nur 4 Sterne von Mir ! ! !

Azrael
09.05.2010,
00:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja.
Sorry, manchmal fehlt mir der Überblick wen ich schon Bewertet habe.
Sind zwar nicht viele aber ich merke mir nicht jeden.
Also noch mal entschuldigung,das ich gespamt habe

Grüße aus dem Weserbergland

Azrael


nameless schrieb am 09.05.2010, 05:16:
ach,nix zu spammen,ich freu mich über jeden besucher
hab selbst mal im weserbergland gearbeitet

Teo*90
08.05.2010,
22:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, aber es fehlen halt eigene Bilder, wär schön wennst welche machen würdest.

schau doch mal bei mir vorbei
gruß Teo*90


nameless schrieb am 09.05.2010, 05:32:
was für Bilder?
hier ei Blech,da ein Blech und dazwischen Dämmaterial

silizium
08.05.2010,
22:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist ein echt super System, aber ich würde dir raten: hol dir größere Bilder ;)
Rome3112
08.05.2010,
21:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes sys vorallem deine 2 Graka´s aber wenn du sie wechseln willst keine 5880 HD sondern 470 GTX aber brauchste vorerst nid hast power genug mehr pics wäre gut

gruß Rome


nameless schrieb am 08.05.2010, 22:19:
die 2 x275 brauchen sich auch nicht vor einer 470 GTX verstecken,zumal man ja auch bei Bedarf eine Grafikkarte deaktiviren kann


nameless schrieb am 08.05.2010, 22:25:
im normalen Desktopbetrieb gan hilfreich

Azrael
30.04.2010,
16:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware.
Naja, am Profil müsste noch ein wenig gemacht werden. Stichwort: Piclines oder Bilder im Allgemeinen.
Trotzdem 5 Sterne

Grüße aus dem Weserbergland

Azraelit


nameless schrieb am 08.05.2010, 21:08:
Danke fürs Besuchen und Bewerten

Azrael
22.03.2010,
13:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also der Rechner ist ganz gut aaabbbeeerrr du bist ein wenig sparsam was Bilder angeht, darum abzüge in der B-Note.

Grüße aus dem Weserbergland

Cr@zed^
24.01.2010,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein PC hat genügend Power aber das Profil dürfte ein wenig ausführlicher sein.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: