Bewerte das sysProfile von Black-Sheep...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Intro
28.08.2010,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

me, too
AMD_Freak_
27.08.2010,
23:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ordentliches Profil, und Ordentliches System, ich gebe dir mal 5 Sterne.
Vielleicht möchtest du auch mich bewerten :)

Lets play
13.08.2010,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
toller Rechner und hübsches Profil, kann man nix sagen.
Aber jetzt kommt schon wieder der Neid durch, ich suche schon seit ewig ne Soprano DX-Tür.
In dem Laden wo ich war gabs zu der Zeit leider nur den "normalen" Soprano, von dem DX hab ich erst mach der Bestellung was gehört, VERDAMMT
Aber was solls hast nen tolles System in einem etwas chickeren Case, hast nix falsch gemacht!!!
Mach weiter so, viel Spass!!!

Gruß. Lets play

Evilness
11.08.2010,
16:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin moin, herzlichen dank für deinen kommentar
hast aber auch ein gut aufeinander abgestimmtes system, top
ps: danke für die PdM's *freu*

mfg
Evilness

farpoint
10.08.2010,
17:12 Uhr (Dienstag)


Rating:

Einen wunderschönen guten Abend Black-Sheep,
vielen Dank für Deine Bewertung, Dein MM-Bereich ist wirklich hübsch.
Gruß farpoint

boris68
10.08.2010,
11:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit ordentlich Power, gefällt mir gut.
Auch dein M&M Bereich ist sehr ausführlich und schön anzusehen.
Hast dir alle 5* verdient und meine letzten Punkte ;-)

kruemelgirl
08.08.2010,
21:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes AMD-System.

da passt alles bestens zusammen.

Auch die Optik stimmt, die Bilder in deinem M&M-Bereich beweisen das.

Sehr schönes Profil, du verdienst die 5 Sterne .

LG

namoet
07.08.2010,
00:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung...

hast ein tolles system;) ist ja fast das gleiche wie meins, mein board ist allerdings rev.1 und somit besch... ähem schlechter. und ich behupte mal meine graka ist ein hauch schneller.

ein paar benches wären interessant (3dmark06, etc.) und deine temps erscheinen mir recht hocht (idle 42°? ich hab bei 22° raumtemp 30° im idle lt speedfan. nutzt du k10stat zum drosseln im leerlauf?

greetz
namoet

hd200
06.08.2010,
16:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Tolles Profil und tolle Hardware

Wenn du noch etwas im PC die Kabel wegräumst siehst er bestimmt noch geiler aus ;-)

Von mir gibts 5 Sterne

dorow
06.08.2010,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: