Bewerte das sysProfile von BullTheZocker...

BullTheZocker lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
lump!
13.10.2010,
18:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Profil und klasse M&M Bereich!
Über ein paar Benches mit den neuen Karten würde ich mich sehr freuen!
MfG der lump!

Tricky Niki
12.10.2010,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System mit Wasserkühöung hast du da! Profil ist auch super, vorallem der Mod&Misc Bereich ist toll geworden! 5***** von mir für dein Rrofil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

mister_x_1979
12.10.2010,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geile cpu und gpu´s ! hätte aber gern bilder fermi-sli konfig gesehen 5*


BullTheZocker schrieb am 13.10.2010, 17:44:
wakü kommt erst am we rein.
kühler von aquacomputer, 2 neue pumpen von laing im agb von xspc und durchsichtiger 16/13 schlach von koolance.
bilde weis ich noch nicht hab zur zeit nur 64k zur verfügung.

SpeedGamer84
12.10.2010,
01:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Nettes sys, tolle Pic´s und ne super WaKü(+++) gefällt mir sehr, weiter so.
MFG SpeedGamer84

Swonte
12.06.2010,
05:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Wakü in einem echt geilen Gehäuse.Das gesleevte Netzteil erinnert stark an meins das genauso aussieht.Was für Kühlflüssigkeit hast du in dem kleinem AGB drinn?Das ganze System gefällt mir sehr gut.Der M&M bereich ist gut Bebildert und Informativ gestaltet(musste erneuern)Gefällt mir gut :-))
Von mir 5 Sterne
Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!

thedetonator
01.03.2010,
21:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja is die Frage was de haben willst,
bin mir aber mit der kompatibilität net sicher, welche rev. is des?
hast du xfire oder so, ich heiß "the2nddetonator"...

Ich denk mal so an 30-35€ da er ja "gebraucht" ist!
Blöd des als bewertung zu schreiben aber egal...

Grüße


BullTheZocker schrieb am 04.03.2010, 18:11:
hi,
brauchst als zubehör noch diesen adapter:http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Fan-Adapter-Retention-Module/Prolimatech-Retention-Modul-fuer-Sockel-AM2-AM2-AM3::12594.html.
35 euro und er ist deiner.

marv94
01.03.2010,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow echt geiles System.
Und tolle Beschreibung hast du da !

Das sind allemal 5Sterne wert!

Gruß
Marvin

US ARMY
01.03.2010,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System Gefällt mir ^.^ optisch sieht richtig klasse aus,die Hardware auch super und dein MM Bereich ist auch schön gestaltet.

5 Sterne

Gruß
ARMY

thedetonator
28.02.2010,
13:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Whoo,
nette sache sone wakü, du machst echt immer wieder coole neue projekte!!
Das mit der mobo-kühlung ist auch sehr gut gelöst, dass die heatpipes noch drin sin mein ich...
Finds nur schad um den Megashadow, der war doch ganz gut denk ich mal?
Kannst ihn ja mir schenken^^
Aber nein ernsthaft, könnten wir irgendwie ins geschäft kommen?

Grüße,
td


BullTheZocker schrieb am 28.02.2010, 14:07:
na klar ist der super musste aber wieder was neues her. mit den heatpipes kommt noch demnächt kostet ja auch 149 euronen von mips. muss die temps erstmal in griff kriegen bin nicht zufrieden. 2 neue radis sollen es richten aber nächsten monat.
ps: was willste ausgeben für den prolimatech?

T00R0P
28.02.2010,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ja ma fett! du schreibst: 8800gt als physikkarte.... wie macht man denn aus ner nomalen graka ne physikkarte? oder ist das extra ne phsikkarte?
ganz klar 5*


BullTheZocker schrieb am 28.02.2010, 14:08:
kann man einstellen in der steuerung von nvidia

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: