Bewerte das sysProfile von dsc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
XFX_PCx
03.11.2010,
19:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
also falls du Fragen hast dann könntest du mich über ICQ fragen...

361944264

In meinem M&M Bereich stehen noch weitere Kontaktdaten aber ICQ wirst du ja bestimmt haben und dort schau ich auch oft rein ;).

Gruss
XFX_PCx

Yongmini 2
03.11.2010,
19:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo,
du hast sehr gute hardware. leistung pur fuer alle anwendungen. dazu noch gamingpower unterstuetzt von deiner gpu. damit laesst sich doch eigentlich alles auf hoch/maximum spielen oder? dein profil ist auch vollstaendig ausgefuellt und sehr informativ. dein m&m bereich zwar etwas kurz, aber ist ja auch kein muss.
51/0 stats im deathmatch?? hui
da war jdm. fleissig^^
schau doch mal bei mir vorbei. wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen.

mfg yongmini~~~

XFX_PCx
03.11.2010,
15:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.

Also die Hardware stimmt.
ABER.. kabeltechnisch musst du unbedingt noch was unternehmen. ;)

gruss
XFX_PCx

olli9471
03.11.2010,
07:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow 56:1 xD nicht schlecht !

Ey kannst du mir vielleicht helfen ? Irgend so ein Idiot hat gestern mein Steam Account gehackt -.- jetzt weis ich nicht mehr weiter. da waren viele spiele von mir drauf ...

MfG olli

olli9471
01.11.2010,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System hast du dir da gebaut :D Profil ist auch gut gemacht !
Deine Stats bei MW2 sind auch geil xD Aber mein längster Killstreak ist noch höher, 53 LOL :D

5 *****. Würde mich über eine Bewertung evtl. PdMs freuen. MfG olli

aklimas
31.10.2010,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes system mit viel power.Einfach Top
anonym
19.09.2010,
20:16 Uhr (Sonntag)


Rating:

sehr schönes profil, tolle hardware. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Papaya
28.07.2010,
20:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heyho dsc :)
Schönes sys haste da ;D Potente hardware, gute kühlung und schön geoced! Mehr gibts net zu sagen :D Aber ein paar BIlder mehr und ein gescheiter M&M Bereicht währe schön ;)
Würd mich sehr über eine Rückbewertung freuen oder sogar ein paar PDM's :P
Mfg

Papaya :D

Wolff1975
05.07.2010,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine SSD finde ich klasse schade das sie trotz der SATA3 Schnittstelle mit der Vertex 2 nicht ganz mithalten kann... aber das tut deinem System und Profil keinen Abbruch nur an deinem Kabelmanagement könntest vielleicht noch Pfeilen ;) ...
newbienator
05.07.2010,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Muss auch sagen, echt geiler Rechner, viel schneller gehts nicht mehr. :D

Zu dem was du mich mit dem PhysX gefragt hast.
Das ist lange her, dass ich die drin hatte, hab sie mittlerweile wieder raus, weils sich für mich nich gelohnt hat.
Ich habe ganz normal den ATi Treiber benutzt, und NUR den nVidia PhysX Treiber installiert.
So hat das bei mir funktioniert.
Wenn du noch Fragen hast, schieß los.

MFG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: