Bewerte das sysProfile von dsc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Cr@zed^
24.06.2010,
13:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und ein K7 im Originalzustand, sieht man auch selten. :D
Aber der Kabesalat ... im K7 kann man die Kabel so schön verstauen.

Pc Aendu
16.04.2010,
13:11 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schneller Rechner!!5 Stars

Gruss Pc Aendu

Warlock0601
24.03.2010,
01:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo die Hardware stimmt.
Bilder ok können noch ein paar,aber das Sysprofile finde ich auch gut gemacht.
5 volle Sterne

Tapion3388
23.03.2010,
22:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein PC ist ja auch echt cool und das mit Intel CPU ;) Spaß beiseite, der ist echt stark und wir beide haben ja gleiche Boxen, Headset, Maus und HDD, das reicht ja an Gemeinsamkeiten... :D

Unitymedia ist übrigens nicht so der Bringer und dabei ist der Upload noch nebensächlich, den brauche ich kaum... Aber der mitgelieferte Router war Schrott (zum Glück hatte ich noch ne Fritzbox) und Latenz & Bandbreite schwankt ab und zu wirklich nicht schlecht... Meistens läuft es glücklicherweise normal und dann ist die Ping zum Zocken echt genial....

Gruß
Michael

FrankieFixX
28.12.2009,
19:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Hilfe beim Übertakten. Meiner läuft jetzt auch bei 3,6 GHz. Danke nochmal. Hatte die CPU auf 3,9 GHz und wollte endlich die 20.000 Punkte in 3Dmark06 brechen, bin leider nur bis 19.833 Punkte gekommen. Da ich vergessen habe die Graka nochmal zu übertakten (ist ja ne OCed Version). Aber auf 3.6 Ghz rennt das teil jetzt. Und die Prolimatech Kühler sind ja der Wahnsinn, bei 3,6 Ghz nur 40°C bei Crysis und alle Kerne vollausgelastet. Bin so happy.

Also guten Rutsch ins neue Jahr und danke nochmal.

mfg FrankieFixX

FrankieFixX
26.12.2009,
20:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, ein Hammer system haste da. Kannst du mir vllt verraten wie du die CPU übertaktet hast. Da ich mit den ganzen Einstellungen noch net klar komme. Was hast du im Bios verstellt um die CPu auf 3.6 Ghz laufen zu lassen. Würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest.

Kannste ja vllt hier reinschreiben, http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/3548-sysprofile-id19250-frankiefixx.html

mfg FrankieFixX

Black Biturbo
10.12.2009,
15:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Anmerkungen. Ich habe mal die HDD Benchs als Screenshot eingefügt (hab sie grad schnell gemacht - können also etwas unterschiedlich zu den geschriebenen werten sein).

Gruß
BB

PS: Doch ein guter Autogeschmack ;-)

Black Biturbo
09.12.2009,
20:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
erstmal sehr schöner Rechner, vor allem das Gehäuse gefällt mir ausgesprochen gut. Richtig schön schlicht aber edel. Bisschen schade finde ich, dass du so wenige Echte Bilder vom Rechner hast. Dann würde ich noch einen Modding und Misc Bereich einfügen - aber muss auch nicht sein. Gibt so natürlich 5***** Sterne von mir!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir das System und das Profil gefällt würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen.

PS: dein nick ist DSC - du fährst nicht zufällig BMW?


dsc schrieb am 10.12.2009, 14:55:
Nein, BMW mage ich nicht.

Ich fahre einen Audi A4 S-Line ;)

tobiintel
08.12.2009,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes system mit viel power.Einfach Top
testosteron7MP
05.12.2009,
14:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, ich hab den gleichen CPU Kühler & CPU, leider habe ich 10°C mehr Abwäreme.
Gehäuse ist sehr gut gekühlt. Was für eine Paste benutzt Du denn? Ich hab die AC Silver 5. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Mathäus

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: