Bewerte das sysProfile von el toro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
S.O.A.D. Fan
08.11.2009,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles system.... ganz klar 5 sterne ^^ habe eine frage und zwar aus welchem material das passionlight gefertigt ist ich bedanke mich schon mal im vorraus mfg s.o.a.d.fan
Wrutschgeluck
08.11.2009,
20:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, bin auf dein Profil gestoßen und mich gleich gewundert wie unaufällig du es geschafft hast auf manchen bildern zu verstecken, dass dein CPU Lüfter nich genauso rot und schwarz ist wie die anderen Lüfer :P
dazu würde ich dir den "Magma" Lüfter von Enermax empfehlen - der ist Rot und Schwarz... :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

Core i7 Power
06.11.2009,
18:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey el,

ja danke für die Lackier- bzw. Pulvertipps ! :-)

Werd ich so machen wie du es sagst !

cu soon

Black Biturbo
06.11.2009,
00:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja, gute Überarbeitung! Gefällt mir sehr gut. PdM´s sind leider fast alle weg - gibt also keine mehr ( aber der dezember ist ja auch ein Monat ;-) ). Allesw in allem lässt das profil jetzt keine Wünsche mehr übrig ( und über Geschmack lässt sich streiten - ich mag den Noctua - ist einfach einer der besten Lüfter auf dem Markt!!!). Solange er nichtr von außen zu sehen ist würde ich ihn drin lassen. wenn er schön aussehen soll und Geld keine Rolex spielt schau dir mal den Enermax UCCL12 Cluster an. Ist beim Brüderlein ( der mir keine PdM´s gibt - das Intel Schwein :-D ) verbaut und wirklich sehr sehr gut - leise mit massig luftdurchsatz. Dazu schaut er mal sau geil aus.

Gruß
BB

Rush24
05.11.2009,
14:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil hast du. TOP!!!!
Xed
05.11.2009,
14:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein System wie es im Buche steht!

Neben der hervorragenden Komponentenwahl die sich dann auch in der Leistung niederschlägt ist zu bemerken, dass die absolut sagenhafte Verarbeitung das Bild kompletiert und wirklich jedem der sich dein Profil anschaut das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Ich bin wirklich restlos begeistert!



thedetonator
05.11.2009,
13:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach sehr geil dein system,
vorallem der tower is genial und der schrifzug erst...
Also schaut einfach alles verdammt cool aus bei dir mit den gesleevten kabeln und so aber ganz erlich stört dich dieser braune noctua nich total,
des macht doch des gesamte design und farbschema echt kaputt,
da solltest du noch was machen find ich!!
Die Hardware lässt natürlich auch keine Wünsche offen aber erscheint neben sonem look sowieso fast nebensächlich (-;
Da aber der mm bereich so gut ist und der rest auch geb ich dir trotz noctua einfach mal 5sterne und nen pdm kriegst au!!

#Grüße,
td

anonym
04.11.2009,
23:28 Uhr (Mittwoch)


Rating:

schöner tower ... will ich auch gerne haben xD ... n1 sys ... weiter soo!!!
Core i7 Power
04.11.2009,
20:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi el toro,

ja sleeven habe ich noch vor und vom Innenbereich schwarz lackieren träume ich schon lange....müsste halt alles komplett ausbauen und dann neu verschlauchen etc... naja sobal ich mal ein paar Tage frei habe mache ich mich drann !

Du hast es ja vorgemacht, wi eman es ordentlich macht ! Respekt ! Habe dir Pdm Punkte gegeben !!!
cu soon

JackBen
04.11.2009,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sei gegrüßt,

Danke für Deine Rückbewertung. Habe auch ein klein wenig geupdatet.

Meine Hauptempfehlung zum Profil des Monats hast Du Dir verdient. Dein System find ich wirklich klasse und lass Dich nicht von ,Murder-Mod für Arme' irritieren. Hast schöne Pics und Deine Faceplat für Dein TJ07 trifft auch meinen Geschmack. Gruß

JackBen

PS: 9 Punkte werden jetzt überwiesen und auf meine Empfehlungsliste kommste auch ;)!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: