Bewerte das sysProfile von IceMan...

IceMan lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Yongmini 2
05.11.2010,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey,
ein yorkfield, den hab ich auch noch den q9550^^
super schnelles teil. auch das p5q-board hatte ich dazu, bis ich etwas umgeruestet hatte. du hast deine hw auf jeden fall gut gewaehlt. da steckt sehr viel performance und rechenpower dahinter.
dein profil ist auch ausgefuellt und informativ. dazu die piclines.
schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)

schoenes wochenende
yongmini~~~

Acceleracer
18.08.2010,
22:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey ich hab schonmal vor einiger ziet ne bewertung abgegeben, weil dein Name mich so an Kimi erinnert hat^^

Also immer noch ziemlich geil, ich habe jetzt auch ne GTX 460:)

MfG Acceleracer

*****

Raviel94
23.06.2010,
19:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alles TipTop!
Schöner Quad, schöne Grafikkarte, und bald ja ne noch schönerere, und cooler M&M-Beriech ;)
Also 5 Sterne, Gehäuse ist auch der Hammer!
MFG

Jack Daniel
10.10.2009,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Komponenten sehen toll aus, schön zusammengesucht! Na bald bist du ja um eine WD Platte reicher ;-)

Wenn es mehr Bilder gibt, bekommst du von mir 5 Sterne! Also nicht sauer sein, sondern es als Ansporn ansehen =)

Viele nette Grüße
Jack Daniel

CreativeChaos
26.08.2009,
11:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, sinnvolle Komponenten, gefällt mir.
chamon08
16.07.2009,
19:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes sys. gefällt mir sehr, profil auch ich vermisse nur eigene pics von deinem sys.(kommt bestimmt noch)
schau doch auch mal bei mir rein

bra-tak
19.06.2009,
01:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

einfach,aber einfach geil... dein MM berich tut gefallen :) das system ist auch klasse!!

schau mal bei mir lang wenn du magst.

greets by bra =)

hmarius1
11.05.2009,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes sys!! Dafür bekommst locker 5 Sterne von mir!!!

Wäre schön wenn ich bei mir auch ne bewertung von dir sehen würde.

mfg hmarius1

CCCP_M.S.C.
07.05.2009,
14:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin!
Danke für deine Bewertung!
Hast natürlich auch ein N1 System!^^
Bloß bei 3DMark06 hast irgendwie zu wenig Punkte.
Solang die Leistung reicht ist es aber nicht schlimm!

mfG
MSC




IceMan schrieb am 08.05.2009, 13:13:
Hey, ich finde die Punkte stimmen für mein System im Vergleich zu dem System hier http://www.sysprofile.de/id69179 was "genau" die gleichen Komponenten hat und auch fast die gleiche Punktzahl ;)

Aber mir sind die Benchmarks auch nicht so wichtig, wichtiger ist das die Spiele flüssig laufen ;)

ArmorGamer
08.03.2009,
22:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice nice

nur wie mein vorredner schon sagte

PICS !!!!!

dann wären es vllt soga 5*

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: