Bewerte das sysProfile von Paramite...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Tricky Niki
29.08.2010,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Guten Pc hast du da, ein paar eigene Bilder und noch ein paar Benchmarks wären toll! Torzdem 5* von mir!

mfg tricky niki

anonym
28.08.2010,
20:23 Uhr (Samstag)


Rating:

Sehr Schoener pc ;) geile CPU ;)
dorow
28.08.2010,
13:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hat ja wieder einer sein Profil Aktualisiert.
Geiler Rechner mit ordentlich Gaming Power. Sehr schöne Fotos und alle Daten wurden sehr gut in dein Profil Eingetragen. Weiter so.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Warbeast
10.02.2010,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hmmm neues system? na wenigstens kein regen mehr, zu dunkel oder scheiss ping:D


Paramite schrieb am 11.02.2010, 17:02:
Ach nee. Guck mal an. Du auch steckst auch überall.

darklord1818
27.01.2010,
09:00 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

wow nen echt schönen sys das du da hast :D
M_G
16.01.2010,
18:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

klasse sys haste da, gibt 5 sterne.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

oh mein Gott was das
03.11.2009,
08:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joar sollt man meinen Top Sys bis auf die Graka´s aber kommt halt nich alles auf einmal...

ansonsten weiter so

DeiMudda
21.10.2009,
11:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauberes System.
Auch wenn die Grakas schon veraltet sind, würd ich sagen, hat dein Sys schon Power unterm hintern.

atze1979
04.10.2009,
11:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System Profil ist klar Struktuiert. Hardware ist schon top bis auf die zwei 7600GS, hol dir lieber eine leistungs starke Karte, ne 260GTX bekommst du schon für 130€ (und genug POWER) hast du mehr davon und die CPU kann dann seine Leistung besser entfalten wie mit denn zwei 7600GS . Das Bord und die CPU ist TOP hatte ich auch mal.
ansonsten:
nettes system :-)

MFG atze1979


Paramite schrieb am 04.10.2009, 11:59:
Die GraKas sind auch nur ne Leihgabe bis ich mir was ordentliches Leisten kann.

Gruss Para

Mcchabe
28.09.2009,
19:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hört sich nicht schlecht :-)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: