Bewerte das sysProfile von BomberKid...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Aur0r4
28.12.2008,
22:27 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Dieses System wird nicht mehr aktualisiert!!
Neues System folgt in kürze auf:

www.sysprofile.de/id90283

~Aur0r4~

Skill
20.12.2007,
10:24 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi du hast ein nettes system bombi^^ aber du solltest echt mal sehen das du die kiste aufgerüstet kriegst.. ein solides Asrock baord und nen 6000+ plus neue karte is nicht teuer und du hast wesentlich mehr leistung ;) weil du ein 3dchip member bist geb ich dir 4 sterne anstatt 3^^


BomberKid schrieb am 25.12.2007, 02:45:
jo danke Skill ^_^

Ich glaub da steck ich nix mehr rein in die Gurke ;)
Neue Kiste muss her..

BomberKiD
05.12.2007,
16:58 Uhr (Mittwoch)


Rating:

bald mal wieder alle Upgrades dazu schreiben
-1,5 Gb RAM
-Neuer CPU Kühler (thermaltake)
-Bilder Updates^^

Denke mal neue Bilder gibts nach Weihnachten, wenn ich mein hp w2207h hab

bricKed
16.07.2007,
13:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes Sys, Schönes Gehäuse, Gute Fotos 5* :D
Cpace
21.01.2007,
02:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hm, eigentlich noch ein ganz nettes System, wirst wohl noch recht gut Zocken können. Lediglich der Grafikkartenkühler is ziemlich schlecht, so wie alle Arctic Cooling Produkte :P Sieht man ja an der Temperatur :D


grüße,
cpace


BomberKid schrieb am 05.12.2007, 17:04:
Och, hab damit eigentlich keien Probleme, für mich reicht er aus. Einzigstes Problem das mittlerweile aufgetreten ist: Der Kühler rattert manchmal sehr laut..wobei es i.d.R. nur beim booten ist..sobald sich die Kiste aufheizt ist dann Ruhe ;)

GeForce_Gt
08.01.2007,
17:09 Uhr (Montag)


Rating:

Hi
echt cooles System, kann sich sehen lassen. Deine Maus ist auch geil (hab ich au)
Dein SYS ist 5 Sterne Würdig :D,

knorkel81
27.12.2006,
22:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schick schick, und tolle pics , wenn ich mal zeit habe werde ich auch mal welche reinstellen.bald kommt neuer ram rein
BomberKid
03.12.2006,
00:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gesagt, getan! Ich hab ein paar neue Bilder upgelaoded =)

3.12.06 - 0:23

Bomberkid
29.11.2006,
15:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Juhu!! 1000 Besucher ^^

Zu diesem JUbiläum muss ich mal neue Bilder machen *g*

BazZzti
28.11.2006,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast du den BIOS mal mit der Kombination am8888egh gestartet?
Dazu musst du irgendeine Taste ziwschen F7 und F12 (weiß nichmehr genau welche) drücken, und dann den code eingeben.
Dann startet man einen BIOS mit erweiterten Funktionen!

Zu meiner Graka: Ja hab schonmal versucht die 16 Pipes freizuschalten, aber leider hab ich das (trotz anleitung^^) im bios nich ganz hingekriegt!

Gruß Basti


BomberKid schrieb am 05.12.2007, 17:05:
Vielen dank für den Hinweis, hat funktioniert..doch z.b. CPU Clock wert ändern bringt leider nix :(

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: