Bewerte das sysProfile von Diamonos...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
dorow
24.08.2010,
23:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Zwecks Sleeve Dienste kannst dich auf jeden Fall mal melden. Über den Preis können wir dann noch in ruhe per Mail verhandeln.

bigT
24.08.2010,
23:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Hast echt ein super System, besonders die GTX 470. Das Leuchten ist auch schick, wenn noch ein neuer Monitor kommt dann passt alles.
Tricky Niki
24.08.2010,
23:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Super PC hast du da! Sieht richtig geil aus, vorallem der Pappkisten-PC ;) Top Hardware würde dir nur zu einem größeren TFT raten, da macht das zocken sicher noch mehr Spaß^^

lg tricky niki

dorow
24.08.2010,
23:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast da ein sehr gutes System. Alles was man Übertakten kann hast du Übertaktet. Leistung satt, was ja auch dein Platz in der 3DMark06 Tabelle zeigt. Dein Profil ist sehr umfangreich Beschrieben und ordentlich Bilder hast du auch.
Alles in allem sehr gut in Szene gesetzt.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Bullet21
18.08.2010,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

erst mal danke für dein kommi;)

Ja ich hol mir das auch noch später;),aber erst kommt wakü neu und die ist schon teuer genug und denn noch paar andere teile da ist das seitenteil erst mal net so wichtig weil ich ehh immer ohne hab:)
dein sytsem auch sehr nice;)tolle graka;)xDD

5*

FG Bullet21

Raviel94
18.08.2010,
17:31 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ja, die Bilder sind "etwas" veraltet :D
Ich mache demnächst neue, wenn mein neues Netzteil da ist ;)
Aber du kannst dir ja den Samsugn Syncmaster P2450 holen (den ich hab), hat 24" und kostet bei MF unter 200 Euro xD

Raviel94
18.08.2010,
12:53 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Megageiles Sys...
Nur der Monitor ist etwas klein^^
Wann gibts denn nen neuen? ;)
Aber ansonsten, wie gesagt, megageil xD
OC't hast du auch schön
MFG

Speedi
17.08.2010,
19:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ja, schöne Bilder hast du^^ ;)
Und ja, ich werde mir in naher Zukunft (sprich noch dieses Jahr^^) ein neues und vor allem größeres Gehäuse holen, damit ich da auch ne Wasserkühlung reinbauen kann.
Das wird dann natürlich auch ein Fenster haben! =)

Gruß,
Speedi

sascha19842010
17.08.2010,
18:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey !
Du hast ein tolles System!
Vor allem auch schöne Bilder und ein ausführliches Profil!
Etwas Benchmarks würden nicht schaden :)) Mach weiter so!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdM Punkte sehr freuen!

Gruß Sascha

Speedi
17.08.2010,
16:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Insgesamt ein sehr schönes Profil und System! klasse.

Bei der WaKü würde ich ne Aquastreampumpe nehmen, wenn du Geld hast vielleicht auch die Ultra-Version, die soll besonders gut sein.
Ich werde mir wahrscheinlich demnächst auch eine WaKü zulegen, mal sehen. :)

5 Sterne hab ich für dich. ;)
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

Gruß,
Speedi

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Knifed
- uwe28






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: