Bewerte das sysProfile von Jefim...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
jimmyt84
19.07.2011,
11:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Sys mit ordentlich Power.
Für ich aber zu viel Licht im Case.

Readytotack
17.01.2010,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System, Top WaKü, Top Bilder
Top Bewertung

jayson
17.01.2010,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine punkte, kann ich diesen monat sehr gut gebrauchen...
schönen verschneiten sonntag noch.. :-)

FATSKOO
17.01.2010,
02:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr feines System und die Benchergebnisse sind doch auch mehr als zufriedenstellend.
Komme da gerade mal im OC Zustand an. Kannst ja mal vorbei schauen und auch bewerten ;)

jayson
17.01.2010,
01:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. wenn dir mein sys gefällt, dann würde ich mich riesig über PdM Punkte freuen..

schönes weekd noch...

jayson
16.01.2010,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

sher schönes und aktuelles i7 system hast du mit echt fetter leistung.. das case und die beuleuchtung ist klasse.. das orange und die flurezierenden schläuche vom schwarzlicht passen echt top... gefällt mir sehr.. auch deine komponenten sind sehr schön ausgewählt und das cooler master case ist klasse.. aber ich bin auch ein fan von cooler master.. kann also nur sagen weiter so... ein paar bilder im modding bereich wären schön, bei dem geilen caseinnenaufbau.. dicke 5 sterne von mir..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir sehr freuen...

grz

kuki122
21.12.2009,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Abend,

danke erstmal für deinen Kommentar.

Und nun zu deinem PC:

Die Hardware:
natürlich top.
Du hast dir da ein paar wirklich feine Komponenten ausgesucht, die alle sowohl optisch als auch Leistungstechnisch hervorragend zusammen passen.
Dafür schonmal ein dickes Lob.
Die Grafikkarte ist immer noch Spitzenklasse, und wird dies auch ersteinmal bis zum "richtigen" Marktstart der Dx11 karten bleiben.
Ich gehe mal stark davon aus, dass wir auch in deinem Rechenknecht bald eine DirectX11 Karte begrüßen dürfen.
Die "Aufteilung" deiner WaKü im Gehäuse gefällt mir sehr gut, dafür ebenfalls hohe Anerkennung von mir.


Zur Optik:
Man liest in PCGH wirklich sehr viel über HAF Projekte.. sei es nobbi, sei es wer anders..!
Dies lässt schnell Langeweile aufkommen, doch deins ist dir wirklich ausordentlich gut gelungen.
Die Pulverbeschichtung ist, soweit ich das beurteilen kann anhand der Bilder, sehr gut geworden.
Du hast das Thema "Orange / Schwarz" perfekt umgesetzt, wie ich finde.
Eine Frage habe ich allerdings, und zwar, war es technisch nicht möglich den hinteren Steck auch zu pulvern? Musstest du dort wieder abschleifen, weil das Seitenteil nichtmehr passte?


Bewertung:

Optik 5*
Leistung 5*

sehr gut!

Schönen Abend noch,
Gruß,
dein Kuki!

dorow
12.12.2009,
10:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast ein sehr Leistung Starkes System was sich zurzeit auf dem neuesten Stand befindet. Sehr schön dargestellt und sehr gut Beschrieben. Weiter so, denn stilstand ist Rückstand.

shoon
10.12.2009,
13:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Sehr schneller Pc, mit sehr viel Rechen-und Grafikpower :D
Wasserkühlung und dein Gehäuse sehen sehr geil aus,
daher 5* :-)
Schau doch auch mal bei mir vorbei.

mfg shoon

TSchaK
04.12.2009,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne teile haste da.
aber reicht der eine 240er Radiator? für die CPU und Graka?

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: