Bewerte das sysProfile von paul.hamacher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Woschi Racer
13.03.2014,
22:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter AMD Rechner fehlen paar Bilder aber denke sollte jetzt nicht in die Bewertung fallen .viel Spaß mit deinen Rechner.
P1000
11.03.2014,
18:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Rechner mit guter P/L sehe ich besonders gerne, da früher auch mein Ziel war immer für das Geld am meisten Leistung zu bekommen, ist zwar immer noch so, aber der Leistungsfaktor hat sich nochmals nach oben verschoben. An sich benutzt du auch wie ich die Bulldozerkerne und gleiche Grafikkartengeneration.
Black Shadow
10.03.2014,
23:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware hast du da und Leistungsstark. Schade das du keine Bilder von deinem System reingestellt hast,

mfg Black Shadow

GHOZT
22.01.2013,
09:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da mich dein System rein Bildertechnisch schon interessieren würde lasse ich dir mal 4 Sterne da ... den 5ten bekommst wenn wir mehr sehen :D Deine Hardwaqre kommt zwar langsam in die Tage aber ist immernoch gut dabei ... lass also mal ein Paar Motive sehen und schmück deinen M&M Bereich.

GHOZT

Fransenlipper
19.01.2013,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System. Würde gerne mal den Grand Kama auf Pictures in Aktion sehen. War bei mir unsicher, ob der überhaupt in mein Case passen würde ;)
totow
19.01.2013,
19:51 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schöne Hardware nicht die neuste aber man brauch ja nicht immer das neuste.
Mir persönlich fehlen aber die Bilder und vll noch nen M&M Bereich daher nur 4 Sterne.

MfG
Tobi

kidrussiA
19.01.2013,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich glaube dir fehlt mehr als nur die SSD zum HighEnd Rechner XD

Aber trotzdem ein leicht retro angehauchtes Profil, wobei ich einen M6M Bereich vermisse und einige Bilder...

ludscha
15.11.2012,
13:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke,

für die BW.

Ein sehr seltenes LGA 775 Sys , solch eines besass ich auch mal mit nem Q9650.

Schönes System, mach weiter so .

Mfg
ludscha

Bismark
13.11.2012,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einer der wenigen C2Q Systeme die es hier noch gibt auf Sysprofile.de . Gute Hardware deren leistung locker aussreicht für aktuelle Spiele. Ein par bilder zu deinem System wären gut, muss aber nicht sein.
Shiriue
11.11.2012,
19:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

NIce config....

wie wärs mit pics von deinem system....

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: