Bewerte das sysProfile von Haffke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Eagelhawk
27.10.2013,
23:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung die Mittelklasse GPUs machen ihren Job bei Games recht gut, die Anschaffung von zwei macht aber nur Sinn wenn man wie ich durch ATi Stream Software rendert, da genügen 2 mittlere GPUs und man rendert 6x schneller als die CPU.
Eagelhawk
25.10.2013,
22:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz bewährte Hardware Mischung hab nur eine Frage, schafft es der Phenom die GPU auszulasten?


Haffke schrieb am 26.10.2013, 10:04:
Danke für deine Bewertung :)

Ja und nein.

Also es kommt ganz klar auf die Einstellungen und das Spiel an.
Je nach Lage habe ich in BF3 z.b. eine GPU Auslastung von 60%-80% manchmal auch 99%

Die CPU läuft da meist mit allen 4 Threds auf 100%.

Damit steht für mich auch ganz klar fest das bei der nächsten neu Anschaffung unbedingt eine neue CPU rein muss ;).


scout
23.10.2013,
16:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

starke Hardware hast du da am Start.
Schade das noch keine Bilder da sind außer den zwei verwackelten.
Aber für Die Komponenten bekommst du schon mal 5***** von mir als Ansporn.
Wie mein Vorgänger schon sagte, ne SSD wäre echt nicht verkehrt.
Wäre der Turbo für dein System !
In diesem Sinne bis nächstes mal.
LG. scout


Haffke schrieb am 25.10.2013, 11:14:
Und dir auch danke für deine Bewertung :).

Ja Neue Bilder existieren bereits und schlecht sind sie auch nicht. Nur kam ich bis jetzt noch nicht dazu sie hochbeladenen.

Und wie schon gesagt ne SSD kommt auf alle fälle noch. :)

ZeP | Jonny
23.10.2013,
12:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles rig, aber bau dir mal ne ssd rein ;) alles fette hardware nur bringt ja alles nichts wenns am flaschenhals der festplatte scheitert....ansonsten nettes system ;)


Haffke schrieb am 25.10.2013, 11:12:
Danke dir für deine Bewertung :).

Ja die SSD kommt auf jeden Fall noch soviel ist sicher ;).

ujmoskito
14.10.2013,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsfähiges, AMD basiertes System mit einer potenten Grafikkarte! Poste mal ein Pic von Deinen Komponenten im Coolermaster! Vorab erst mal 4 Sterne...


Haffke schrieb am 17.10.2013, 18:59:
Ich werde mal versuchen da ein paar Bilder zu machen. Aber vorher muss ich das Ding erst mal sauber machen :D

Ghostrider 68
14.10.2013,
10:36 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo Haffke,ein schönes AMD/ATI System hast du dir da zusammengebaut,was ExtremeandCrazy schon gesagt hat ein CPU Upgrade wäre noch ganz gut,dann bringt deine HD-7950 die volle Leistung.Bei den AM3 Mainboards paßt da nicht der FX 8350 drauf ? Wenn ja dann würde dein System nochmal richtig gute Power dazu bekommen.Von mir 5 Sterne.

mfg


Haffke schrieb am 17.10.2013, 18:59:
Nein leider geht bei dem Bord nur maximal der 1100T. Aber da ich das für Unsinn halte wird bald (hoffe ende des Jahres) aufgerüstet. Und dann kommt eventuell auch ne 290X rein ^^.

Bismark
01.09.2013,
02:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für die verbaute Hardware gebe ich 5 Sterne, sowie PdM`s.
ExtremeandCrazy
08.06.2013,
03:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

da die vorhandenen 2 Bilder von etwas schlechter Qualität und dien prozi nur auf 3,6ght läuft bei einer sehr starken Grafikkarte vergebe ich nur 4 Sterne

du solltest einiges daran ändern, bessere bilder hoch zu laden und der 7900er ein wenig mehr cpu-power schenken

deoroller
07.04.2012,
20:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Läuft auch ohne Gehäuse und wechseln der Hardware ist auch viel praktischer.


Haffke schrieb am 22.05.2013, 05:11:
Das war ja nur vorübergehend so ^^. Mittlerweile ist alles in einem CoolerMaster HAF X schön sauber verkabelt.

und danke für dein komi :)

=TURTLE=
27.08.2010,
13:07 Uhr (Freitag)


Rating:

Ähnelt meinem Sys sehr - Bis auf die Grafikkarte :)
Warum keine Bilder?
Trotzdem 4 Sterne. Wenn bilder folgen werdens mehr. :)


Haffke schrieb am 27.08.2010, 13:59:
Bilder kann ich leider noch keine machen da ich gerade keine Cam zur Verfügung habe :) aber danke dir :) ich werde sobald wie möglich welche machen ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: