Bewerte das sysProfile von geek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
IMPERIUM ROMANUM
05.10.2013,
23:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alles ein wenig Älter aber wenn´s noch Läuft ...
SyntaxX_3rroR
14.04.2011,
00:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Pics sin OK bis Gut, haste se selbst gemacht ?
Wie bei vielen den M&M Abschnitt nicht genutzt, schade eigentlich, ansonsten TOP
Creative Soundkarte is toll, das headset hab ich auch :) und natürlich immer schön übertakten :]

Freu mich auf deine Bewertung

Mfg SyntaxX_3rroR

Larsen
13.07.2010,
03:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes system, warum nur?^^
nur der ram-takt der gainward is trotz OC so niedrig o.0



geek schrieb am 11.08.2010, 21:06:
is ddr2 nicht ddr3 leider -.-

flomini
27.01.2010,
12:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles sys und danke für deine Bewertung
Ich lass mal 3DMark06 nochmal durch laufen ich glaub nähmlich auch nicht so wirklich an die ergebnisse
lg flo

aiXx
10.01.2010,
02:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast ja dieses jahr noch viel vor...sehr guter monitor...
aber bei css mehrfps als bei 1.6?! wie das :D ?


geek schrieb am 04.06.2010, 22:28:
bei 1.6 ist max 101 fps die im game angezeigt werden können ...

NIGHT
10.01.2010,
01:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke das du mich erinnert hast meine Daten sind nicht aktuell, heisst benchmarks und co waren noch von meiner alten hd 3870 neue ergebnisse kommen am nächsten we.

Gruß Christian

jayson
10.01.2010,
01:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

schönes system.. und schon recht gute leistung... das gewand der der 9600gt hatte früher auch meine 8600gts... die ist doch von gainward, oder??
wenn dann die neue graka kommt, dann hast du auch wieder ausreichend leistung... fehlen nur noch mehr real-bilder vom system...
aber ansonsten schönes profil...

würde mich über eine bewertung und eventuelle pdms von dir freuen..

grz

Bismark
21.12.2009,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System. Top.
AETSCH
20.12.2009,
23:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich seh da kein einziges bild von dir,nur links. schade.

ansonsten nette combo die du da hast.

wenn da ein wenig mehr eigene bilder drinne sind, komem ich wieder und es gibt noch nen stern :P

derweil würde mich ein besuch deinerseits freuen^^

Greets AETSCH

maxcryer
20.12.2009,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles profil bin mal neugierig was de 2010 für eine grafikkarte holts und alls tipp spiel mal ne runde crysis wars das macht haufen spaß 5 sterne maxcryer
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: