Bewerte das sysProfile von holokautz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Gizmo65
27.03.2012,
10:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Revisit 2 ;))

"wie wäre es, wenn du den hier " http://www.million-dollar-pc.com/ " preisgibst"

Tja, da wäre er schon längst untergebracht. Nils hat mich sogar darum gebeten und der "Family" http://family.million-dollar-pc.com/search.php?searchid=174687 gehöre ich schon eine ganze Weile an.
ABER
Als der PC damals fertig war, hatte ich nicht das Fotoequipment, über das ich heute verfüge. Mit der kleinen Fuji s8100fd war es nicht möglich, den hohen Qualitätsansprüchen der Family gerecht zu werden. Sieh Dir die Bilder bei MDPC doch mal genauer an! Die sind durchweg (mit wenigen Ausnahmen) von Profis in Studios gemacht worden, was man auch sehen kann.
Jetzt hätte ich die richtige Ausrüstung mit der D7000 und den neuen Objektiven, doch wenn ich jetzt noch einmal den PC ablichten wollte, müsste ich ihn zerlegen und die Komponenten einzeln reinigen. Ich wohne in einem Altbau mit sogenannten Fehlböden. Da staubts von der Decke und den Wänden runter und zusammen mit Nikotin gibt das ne echt zähe Schicht, die man regelrecht abputzen muss.
Ich pußte ihn zwar regelmäßig mit Pressluft aus, aber für hochauflösende Fotos reicht das bei weitem nicht.
Wenn mal irgendwas den Geist aufgiebt und er eh zerlegt werden muss, werde ich vielleicht mal neue Bilder machen.
Bis dahin verbleibt es so wie es ist.

Gruß Dirk

FrankPr
25.03.2012,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also jetzt mal ehrlich (an die Bewerter vor mir), Zitat: "Und Power ist ja auch genug da." Ist das jetzt eine Verarsche?
Die 3 Sterne gibt es für den sorgfältigen Aufbau des Profils an sich, die Hardware ist, bis auf die halbwegs akzeptable Grafikkarte, nun nicht unbedingt der Brüller, von Power sehe ich nicht unbedingt etwas. Da hätte ich das Profil vor ein paar jahren besuchen müssen.


holokautz schrieb am 25.03.2012, 21:34:
Ich warte noch bis zum Sommer wenn die GK110 chips draussen sind und die nächsten CPUs für 2011er Sockel und dann wird komplett neu aufgebaut.

ATI Gott
25.03.2012,
14:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ausführliches Profil, dass kaum Wünsche offen lässt. Ein M&M-Bereich wäre zumindest von mir noch sehr gerne gesehen!

Und an deiner Stelle würde ich langsam über ein CPU-Update nachdenken, weil es bei einigen Games schon knapp wird. Aber das liegt ja in deinem Ermessen^^


holokautz schrieb am 25.03.2012, 17:01:
Das mit der CPU sagen einige, aber ob man es glaubt oder nicht, mit dem Ding und der GTX 560 Ti lässt sich BF3 auf Ultra zocken und das zu 98% Flüssig bei ca 30-35 fps ;). Anscheinend hab ich da ein Modell erwischt was viel mit sich machen lässt und das obwohl er nicht mal OC ist.

Warlock0601
24.03.2012,
06:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da,Und Power ist ja auch genug da.

5 Sterne von Mir.

amdmike
23.03.2012,
20:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus
Ich finde dein Rechner von der Leistung super und von aussehen auch für das bekommst du 5 Sterne von mir weiter so....
Würde mich mal freuen wenn du mal bei mir reinschaust :-)
Gruß Mike

Deathrabbit
23.03.2012,
19:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ich dachte du hast eine GTX 680
Hier mein beitrag bei Computerbase
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1032070
diesen beitrag von mir haben 759 andere User auch gelesen und waren auf deinem SYS. die resonanz kannst du ja nach lesen.


holokautz schrieb am 23.03.2012, 19:45:
Da sieht man mal wieder, was es für Idioten gibt, ich habe mit keinem einzigen Wort geschrieben das diese Karte in meinem Rechner verbaut ist wie du auch bei deinem Unnötigen Forumpost selber sehen kannst, sondern die (GTX 560 Ti 2GB).
Es wurde lediglich ein Screenshot reingestellt und das ich Daten vorenthalte. Ob, woher, von wem und wann geht keinen was an.
Also las es hier ständig rum zu spammen sonst wende ich mich an einen Administrator.
Danke, MfG holo ; )

Bushido27
03.03.2011,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein anständiges Profil mit jede Menge Daten zu deinem Rechner! Fotos sind gut gelungen! Die Verkabelung bekommt man aber ein wenig besser hin oder? Obwohl es ist nicht in jedem Case toll machbar! Ansonsten echt super! Schau doch mal bei mir rein! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Gizmo65
28.02.2011,
08:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Revisit

"was sind das eig für stecker die du bei der wakü an der alu leiste angebracht hast wo noch ultra draufsteht? "

Das sind zwei Steuerungen "Aquacomputer poweradjust 2 USB, Ultra-Variante", eine für die 4 180er Lüfter, eine für die Laing-Pumpe ;)

Gizmo65

ludscha
27.02.2011,
02:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy ,
Danke für deine BW .

Dein Sys gefällt mir.

Zu deinen fragen:

zu 1: Ich hab einen Temperatursensor von der Sentry (Lüftersteuerung) am Heatspipe angebracht.

zu 2: Kommt auf die Größe und Drehzahl der Lüfter an.Es gibt diesen Radi auch mit 4x 180er Lüftern, ist dann noch leiser. Meine hör ich zwar , ist aber im Gegensatz zur luftkühlung deutlich leiser.

zu 3: Da ich in der WaKü nur Testsieger verbaut habe , ist sie natürlich teuerer :-))
Meine hat ca. 800 Flocken gekostet.

MFG
ludscha

Alexius
26.02.2011,
01:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes system !!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke
- Gizmo65
- u22






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: