Bewerte das sysProfile von SeppSeppster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Evilness
11.08.2010,
22:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin, das is doch mal n etwas anderes gehäuse, das mit den platzproblemen kenn ich^^ unser media center vorführ gerät ist auch in sonem gehäuse, aber haste gut hinbekommen das ganze! schönes profil und edler pc *****
guck doch mal bei mir vorbei

mfg
Evilness

PADDY
11.08.2010,
21:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nette HTPC's :-)
Twistringer
11.08.2010,
19:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super geiles Sys, wie siehts denn mit den Temps aus, bei so einem recht kleinen Gehäuse?


Gruß

Twistringer

.:Elementality:.
08.08.2010,
23:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, schönes sys haste da. gefällt mir echt gut. besonders die platinium 460 denn ich hab mir die gleiche jetzt von gainward bestellt
Katarrh
08.08.2010,
20:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Interessanter Aufbau, schicke Bilder, daher volle 5 Sterne! Ich würde mich auch über eine Bewertung von dir freuen! Beste Grüße!
Pc Aendu
21.07.2010,
22:57 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Recht gutes Profil u auch die Hardware ist Stark!!5 Sterne

Greetz Pc Aendu

|MP|
15.07.2010,
17:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Ein Cube ist es jedoch nicht.
Ein bissel lesen würde Dich mehr Informieren ;)
Gruß MP.

Matrix-x345
15.07.2010,
16:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Also meine Cpu ist bei 1.12 V ohne OC und mit OC sind es 1.12 V.Meine Speicher sind DDR3 mit 1600MHz und CPU-Z ausgelesen 802.00 MHz

Mfg matrix-x345


SeppSeppster schrieb am 15.07.2010, 16:42:
AHA, na das erklärt doch einiges weil 1.38Vcore waren viel zu viel. Wundert mich natürlich das CPU-Z so was ausließt.
Ja das mit dem Speicher ist mir dann auch aufgefallen 800Mhz = 1600Mhz DDR usw.

Matrix-x345
15.07.2010,
15:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware
OVERCLOCKKING
25.06.2010,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und ordenliche Hardware 5 Sterne

(Aber das war knapp mit der GraKa) ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: