Bewerte das sysProfile von Lenin1916...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
Warlock0601
02.01.2013,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht sehr gut aus dein System.

Die Grafikkarte ist ja mal ein Monster ^^

5 Sterne von mir.

Gewächs
17.12.2012,
14:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Rechner ;) (mit optisch interessantem Kühler :D )
Balthar
01.12.2012,
12:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Vielen Dank für deine Bewertung, finde dein System echt Klasse vor allem das Case ist der hammer das werde ich mir im kommnden jahr auch holen

MFG

René

C42TM4N
24.11.2012,
07:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung, du bolschewistischer Strauchdieb
Blizzard
18.11.2012,
15:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Danke für deine Bewertung
Der i5 hat ja auch ganz schön Power,ein tolles Sys.

Gruß:Blizzard

yD4q0N
17.11.2012,
01:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top gaming pc

empfehl mich weiter :)

Fippox
16.11.2012,
08:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die CPU noch nie in Kombi mit solch einer Grafikkarte gesehn^^
Bremst der nicht sogar n bisschen aus?
Mehr Benchmarks bitte!

Wie siehts von der Geräuschkulisse aus? Finde das Fortress sehr interessant.

PS: cooles Telefon xD

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)


Lenin1916 schrieb am 16.11.2012, 16:53:
Geräusche... mhhh
Wenn ich davor sitze, zocke ich und da drehe ich alle 3 schon mal auf 1000 U/min. :o)) Höre nix davon.
Spaß beiseite,logisch bei dieser Geschwindigkeit das einen das im Office oder Multimediabereicht nervt, aber dafür gibt es Lüftersteuerung und bei 300 U/min ist es schon sehr leise.
CPU/GPU im Game bremst noch nichts, Benchmar ... keine Ahnung. Game ist für mich wichtiger und das ist CPU bis jetzt nicht der Flaschenhals.

Spielball
14.11.2012,
21:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi tolles System mit Super Optik und Brachialer Gamingpower. Deine Komponenten sind Top besonders das Gehäuse gefällt, einzig der Prozikühler gefällt mir überhaupt nicht.

mfg Spielball


Lenin1916 schrieb am 14.11.2012, 22:07:
Danke, Danke...
Ist Geschmackssache...:o))
So sehe ich etwas im dunkeln -lol-

Bismark
13.11.2012,
08:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut zusammen gestelltes System. Top. Offenbar hat dein System die Benchmarkskala gesprengt wenn 3d Mark 05 & 3D Mark Vantage bei dir 0 Punkte an zeigen xD.
Tutanchamun
12.11.2012,
20:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System. Pfeilschnelle CPU und die schnellste Grafikkarte, die man derzeit kaufen kann. Dein Gehäuse ist ebenfalls sehr schick und ich liebe den Zalman-Kühler. Am allermeisten bin ich aber auf die Level 10 Maus neidisch, will die auch haben ;-D! Beste Grüße


Lenin1916 schrieb am 12.11.2012, 20:46:
:o)) Die ist so neu.... und bezahlt, aber das Scrollrad quietscht immer noch !

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: