Bewerte das sysProfile von duke900...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Elternbrief
18.11.2009,
15:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung...

Mega Geiles System, ich finde die Wakü klasse und das du die Spawas mitkühlst, echt geil...

axl79
17.11.2009,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Kühlung, überhaupt die Seitenansicht ist eine offenbarung.
Die Dual 120er Radis und der Monster AGB sehen hinter Plexi einfach nur geil aus!!

Max.
17.11.2009,
19:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow sehr schoenes system
mehr kann ich dazu nich sagen
ich gebe dir ma inoffizielle 6/5 sterne ^^

max

MajorGuns
17.11.2009,
12:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung, hast recht die Graka bremst etwas aus, aber es kommt nach Weihnachten ne HD 5870 rein :D
Dein System gefällt mir auch sehr gut, vorallem nicht schlecht gemacht mit der Wakü
MfG MajorGuns

Darkstar
17.11.2009,
11:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das nenn ich doch mal ausgewählte Komponenten und durchdachte Management, Wasser- und Stromzufuhr sind gut gewählt, schicke Plexiabdeckung an der Seite! Von mir 5pts. dafür und dazu ein dickes Lob!!!
anonym
16.11.2009,
23:19 Uhr (Montag)


Rating:

THX für deine bewertung.
Tolles Sys, Super Hardware, schöne Bilder, werde in kürze Benchergebnisse
in mein Profil aufnehmen.
MFG CAP1902

Djang0
16.11.2009,
23:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das grosse Bruder Gehäuse von meinem und dann noch Wasserkühlung. Schöne Arbeit die da gemacht hast, das mit meinem Kabelsalt werd ich auch noch in den Griff bekommen ;)
Ein echt schönes System hast du.

Fjay
16.11.2009,
10:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

aber nicht nur ich scheine auf Ordnung zu stehen :)
Hast du sehr gut gemacht, gefällt mir gut, jeder kann "dicke" hardware kaufen, aber wirklich "schön" verbauen kann es nicht jeder ;)

MigHunter
15.11.2009,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System und gute Hardware.
Die Fotos sind echt nice

TW3000
15.11.2009,
16:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

kann nur sagen - spitze
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: