Bewerte das sysProfile von K3nnY008...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Swonte
30.06.2010,
15:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes ausgewogenes System,deine Hardware ist für die neusten Games und Anwendungen mehr als ausreichend.Dein Gehäuse sieht in der grünen optik mal richtig cool aus.Die ganze Hardware haste ordentlich und sauber verbaut sieht echt gut aus.Leider fehlt der M&M bereich aber denn wirst du demnächst noch mit vielen Bildern + Infos dazu reinstellen.
Schönes Profil das 5 Sterne verdient hat :-)

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

OVERCLOCKKING
15.06.2010,
13:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes SLI System, und gut eingesetzte Hardware !
lifestyle
14.06.2010,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also echt nettes System was du da hast 5*****, kannst ja auhc mal meins Bewerten wäre net, hab da mal ne Frage am Rande wie heiß wird deine GRAKA
ujmoskito
13.06.2010,
14:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarkes Sockel 775 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet.

Ein Intel Core 2 Duo E6600 sowie ein NVIDIA 8800GTX SLI Grafikkartensetup (werkelte übrigens auch schon mal zur vollsten Zufriedenheit in einem meiner früheren Systeme), ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Auch Dein LG Flatron W2442PA-BF ist ein richtig schönes Teil, sehr fett! Meine beiden Monitore stammen auch von diesem Hersteller und bin damit ebenfalls absolut zufrieden.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Sicherlich besteht noch ein wenig Optimierungsbedarf für Dein Kabelmanagement, ich denke das müsste mit dem CoolerMaster Stacker 831 möglich sein.

Sehr ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder Deiner Komponenten und Deines Arbeitsplatzes. Der M&M Bereich ist zwar noch gänzlich unangetastet, aber wie sagt man doch immer so schön? "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" und ich bin mir sicher irgendwann wirst Du Dich auch daran versuchen.

Auf jeden Fall bereitete es mir Freude Dein Profil zu besuchen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Pc Aendu
13.06.2010,
01:16 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ganz cooles Profil!! hab den gleichen Tower wie du nur in Schwarz,aber deiner sieht auch ganz nett aus!weiter so

Gruss Pc Aendu

Ollieee
12.06.2010,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware ist zwar nicht die Neuste aber völlig ausreichend. Das Gehäuse sieht spitze aus und alles macht im Ganzen n super Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

Tomue
26.05.2010,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System mit guter Hardware.
Das Case sieht super aus.
Kabelmanagement ist auch gut.

5*

Lg Tomue

Yongmini 2
25.05.2010,
15:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke fuer deinen kommentar und deine bewertung.
mit dem gehaeuse gebe ich dir recht, aber ich wollte mir im herbst ein neues holen, daher hab ich dieses nicht mehr umlackiert. deine hardware ist aber auch gut. reicht ja noch fuer alles. nur mehr eigene bilder waeren toll. mfg~

Maticblade
03.03.2010,
23:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt nettes System mit gut Power zum zocken das Case sied auch echt gut aus . . .

5 Sterne von mir ! ! ! : )

-OMAR_HAWK-
05.01.2010,
23:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes system,kann man alles mit zocken.
das grün ist cool!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Finn
- Yongmini 2
- webber94






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: