Bewerte das sysProfile von reichi777...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Killerkrabs
03.05.2010,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich kriege besondere Danksagungen :O
allein dafür schonmla 5 Sterne ;D

Das System als solches ist auch ordentlich, was will man mehr?
Prinzipiell wäre eine Grafikkarte mit größerer speicheranbindung noch besser,m wie z.b. die HD5830, aufgrund der hohen Auflösung. Aber auch die HD5770 reicht fürs erste DICKE.
Das System passt, eine SSD wäre auf Dauer auch 'ne Überlegung Wert. Ist aber alles davon abhängig, wie man PERSÖHNLICH mit der Leistung zurecht kommt und da wirst du wohl keine Probleme haben :)

Lange Rede kurzer Sinn.
5*
Ein System für Sparfüchse, weil viel Leistung und wenig Geld.
Ohne jetzt AMD oder dich schlecht reden zu wollen :)

creakhead
03.03.2010,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ok dein rechner sieht so aus wie ich meinen machen wollte
porsche7373
23.02.2010,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Case. Wo hast du das her? Hab ich noch nie gesehn.
Ich hoff da hab ich nix überlesen :)
Mein Tipp bei zu hohen Temeraturen ist Undervolting, einfach 2 verschiedene Profile erstellen und je nach Bedarf laden.
Hast du evtl. eine Vergleichsmöglichkeit zwischen deinen 2x HD5770 und einer 58x0? Würd mich mal interessieren, vorallem weil deine CPU und meine von der reinen Leistung her nicht zu weit voneinander entfernt sein sollten :)

Chicago
23.02.2010,
06:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Komment. Hab doch gern geholfen!
Dein Sys ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Das Case ist mal schön geworden, nur die Farbwahl der Lüfter gefällt mir nicht so, aber das muß jeder selbst entscheiden!

gruß Chicago

kampfschaaaf-AM3
05.02.2010,
14:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Dein Comment. Wow, Du hast Recht. Ein Agena 9950 bei 3,3GHz? Unglaublich, wie Du den stabil bekommst...

Wenn Du einen Phenom2 kaufen möchtest, achte darauf, daß es ein C3 ist. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein 975, 965 oder 955 ist. Wichtig ist, daß es ein C3 ist. Du kannst auch auf den 6Kerner warten, der im Frühjahr kommt und sicherlich auch auf Deinem Board laufen wird. Ansonsten - sehr gute Hardware verbaut. Bei 4GHz werden auch Deine 5770 richtig befeuert! Probier es erst mal ohne WaKü, die kannste immer noch nachrüsten. Ich habe mich letztendlich dazu durchgerungen nur die CPU unter Wasser zu halten, da ich die GraKas zu oft wechsle und mir das so zu teuer wäre.

Über 4GHz wird die Luft wirklich dünn - auch beim Phenom. Ich glaube da gibts so eine magische Grenze bei 4,3GHz und 1,475V. Alles darüber erfordert Kühlungen, die im Minusbereich liegen.

MfG kampfschaaaf

Q6600-Freak
05.02.2010,
12:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Dein System gefällt mir richtig gut:).Eine super CPU und zwei super Grakas haste da. Dein Profil gefällt mir auch sehr gut und ein schöner Modding- Bereich hast du. Schau doch auch einmal bei meinen BEIDEN Systemen vorbei. Würde mich über eine Bewertung sehr freuen.

MFG Q6600-Freak / QX9770-Freak

pNTbLaCk
05.02.2010,
12:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

SCHÖNES TEIL !!!!
The_schroeder
01.02.2010,
13:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Karten sehen echt geil aus =D
Bin gespannt was die neue CPU bringt, an die 17´000 komm ich nicht mal OC und ich kann meine GTX 260 fast auf 280 Niveau bring xDD

Vista Visual
31.01.2010,
22:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! (musst nicht auffordern das ich dich auch bewerte das mach ich automatisch bei allen die mich beweten xP)

Aufjedenfall hast du ein geiles System.
Die 2 Grakas bringen betsimmt ordentlich Leistung!

Schöner M6M, schöne Bilder, gefällt mir, was mir gefällt bekommt 5*

Luke Filewalker HTPC
31.01.2010,
21:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ^^
Gutes System, gefällt mir ;)
Genug Performance hat es auf jeden fall.
5 Sterne von mir.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Killerkrabs
- Iceman
- Darkstar






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: