Bewerte das sysProfile von akl174...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Spike
28.02.2010,
20:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes Sys. Vorallem die Lösung mit dem Radi aufm Dach is echt gut gelöst. Wie siehts mit dem Ram aus bei dir? Biste mit dem zufrieden? Hab ja den gleichen aber ab und zu zickt der wenn er als 1066er läuft. Zumindest beim zocken.

Naja egal 5* von mir

Mattscher
04.02.2010,
10:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da gibt es nix daran auszusetzen. Sehr schönes, ordentliches System mit ner Hammer - GraKa. Wakü ist immer vom feinsten und nur zu empfehlen. Weiter so erfolgreich. MfG, Mattscher.
Tyr43l
22.01.2010,
21:59 Uhr (Freitag)


Rating:

wie auch schon im CB Forum sehr gelobt, hat Papa hier wirklich was tolles gebastelt ! ;)

Hut ab und weiter so !

compuman
24.11.2009,
19:27 Uhr (Dienstag)


Rating:

Sehr Geiles System, sauber und aufgeräumt.
Hurricane.de
19.11.2009,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gutes System, sehr geile Pics -nette WaKü, super aufgeräumt. nice
Vodka05
19.11.2009,
03:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Geiles system finde ich sehr schön haste auch sicherlich auch alles selber Lackiert finde ich klasse dafür 5 sterne
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: