Bewerte das sysProfile von TweeK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
15:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes System und schöne Bilder hast du da :)

Das einzige, wass mir noch fehlt sind eigene Hardwarebilder (in den pic-lines)...
Ansonsten TOP!
Viel spass und würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

GoldenMic
08.12.2010,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey schönes System, und gute Biler(ein schönes grün :p)
Nen MM Bereich wäre noch super :)

Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte

XFX_PCx
08.12.2010,
19:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,... joar gutes System aber nach deinem Modding wirds bestimmt viel besser aussehen..
Dann versuch ich mal wieder auf deinem Profil zu landen..
Also HF bei deinem Vorhaben.
Gruss
XFX_PCx


TweeK schrieb am 08.12.2010, 19:16:
Danke sehr! =) Ich geb mein bestes! ;)

Amirin
01.12.2010,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nach deiner Bestellung heut bei mir, wird deine Kiste endlich mal flott genug für ... alles was bisher nicht ging :P

5 of 5


TweeK schrieb am 01.12.2010, 22:09:
Auf jedenfall! Und wehe nicht, dann beschwer ich mich wegen schlechter Beratung! :D

Gizmo65
01.12.2010,
09:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bis jetzt ganz ok.

Ich lasse mal 3 obligatorische *** da, und schaue mir das später nochmal an, wenn mehr Bilder dabei sind!

Greez Gizmo65


TweeK schrieb am 01.12.2010, 12:48:
Ja ich hab mir Gestern ein paar neue Sachen bestellt, unter anderem auch ne neue ATI Graka ;-) .. Nach dem Einbau gibts dann vernünftige Fotos!

RaekOne
01.12.2010,
08:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht! ATI Graka noch rein und das ding rennt^^


TweeK schrieb am 01.12.2010, 12:49:
Kommt Ende der Woche! ;)

bizz2212
01.12.2010,
05:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes Profil nur mehr bilder wehren schön
kriegst von mir 4 Sterne
MFG bizz2212


TweeK schrieb am 01.12.2010, 14:37:
kommen beim und nach dem Einbau der neuen Komponenten, denke mal am Wochenende oder im laufe der nächsten Woche! =)

Amirin
19.11.2009,
22:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich brauch deine Bilder von deinem Gehäuse und so weiter nicht :P Ich kenn deine Kiste ja ^.^


TweeK schrieb am 20.11.2009, 15:30:
Ja du :D .. Aber andere nicht :P

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Amirin
- eraser216






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: