Bewerte das sysProfile von jan1996...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Faity
11.01.2010,
22:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feines Maschinchen hast Du Dir da zusammengebaut. Im Mod-Bereich kannst ja mal die Entwicklung des Recheners erzählen. :)

Bekommst motivierende 5*****

Viel Spaß noch mit Deinem Rechenknecht!

jayson
11.01.2010,
21:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes system mit super power... die wakü hast du sehr gut umgesetzt und schön verbaut.. dein modding bereich sieht auch schon super aus... ein paar benchergebnisse wären allerdings schön.. :-)
weiter so...

ich würe mich über eine bewertung und Pdm´s von dir freuen

grz

Timi206
11.01.2010,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein pc ist eh so stark wie meiner, auf jeden Fall ein schöner Rechner 5***** dafür! Können wir uns vielleicht über PSP unterhalten? Ich hätte ein paar Fragen? Würd mich über ne Antwort freuen!

Windmuehle
09.01.2010,
22:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vernünftiges System. Wakü - sauber aufgebaut. Aber hast Du den Tower quer an der Wand oder sind es nur die Bilder(verdreht).
Danke für Bewertung, was meinst Du mit DDR.... , so alt ist er doch noch nicht.
MfG MM

Turbokiffer
09.01.2010,
19:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow nettes Gerät. CPU, die Wakü und die Verkabelunge gefallen mir. Nicht schlecht ;-)
Die 3850 X2 wär aber nix für mich, außerdem wird doch damit Deine Wakü rein akustisch über"flüssig" :D

xXQuadXx
05.01.2010,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Gaming System hast du.
Mehr Kabelmanagement wäre schön, sowie einige Benchmarks.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad


jan1996 schrieb am 05.01.2010, 14:04:
Wegen den kabeln! Das würde ich ja gerne machen, aber ich habe alles mit dämmmatten ausgelegt! Auch hintern mainboard!
Also lassen sich nicht alle kabel verstecken!
mal gucken ob ich nen bizzel von den matten entferne!

Tecqu
05.01.2010,
11:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wenn ne neue Graka kommt, kommt die auch noch mit in den Kreislauf ;)
Ja da kannste dich schon mal freuen, aber machs nicht wie ich^^
Hab erst die Pumpenelektronik unter Wasser gesetzt und dann irgendwie noch ein Gewinde geschrottet. Als es dann doch fertig war die Backplate falschrum rein(Kurzschluss hinten am MB %)). Aber jetzt läuft er doch noch, nach den ganzen Strapazen^^ Die viel glück ;)

Grüße Tecqu

copy_n_paste
04.01.2010,
14:02 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo jan1996,

schönes System mit Super-Komponenten hast du da! Ich finde aber, dass du in Sachen Arbeitsspeicher noch etwas aufstocken könntest, ansonsten gutes Gamer- System!

Gruß
copy_n_paste


jan1996 schrieb am 04.01.2010, 18:22:
Was denn?
Ich finde, 4gb reichen!

SolidSnake001
27.12.2009,
14:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ^^ Hab auch lange gebraucht damit es so aussieht

In deinem System steckt aber auch noch ne Menge ungenutztes Potenzial ;)

Black_Sheep_BS
06.12.2009,
23:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo jan1996,

schönes solides System, mir wüden aber noch ein paar genauere Angaben und Benches fehlen.
hoffe du trägst die nach.

viel erfolg weiterhin !

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: