Bewerte das sysProfile von *RushoR.de...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
DeluxePow3r
21.12.2015,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,

schön anzusehendes Sys hast du da.
Das Corsair 540 stand bei mir auch in der engeren Auswahl, hatte mich dann aber doch spontan für ein anderes entschieden.
2 kleinere Verbesserungsvorschläge für die Optik hätte ich vielleicht.
1. Die Lüfter anders drehen, damit die Schalter für die Beleuchtung nicht mehr sichtbar sind
2. Alle 4 Lüfter der Wakü abbauen und auseinander nehmen und dann die Metallstücke mit dem Schriftzug auf den "Kopf" drehen so das man im eingebauten Zustand die Schrift lesen kann.

Ist halt Geschmackssache, aber ich würde es so besser finden.
Kannst ja mal nen Blick bei mir aufm Profil werfen, da ist ein Bild dabei wo man sieht wie es dann aussieht.

Gruß :)

rhcp
07.02.2015,
18:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey hey, sehr schöne hardware hast du da, was mir aber am besten gefällt, ist dein Gehäuse, hmm, woher das wohl kommt^^.

bau mal paar fotos ein, profilpics, m&m bereich etc. :).

grüße, und lass dich mal blicken^^.

Ic3e4gl3
11.10.2014,
19:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System!

Du musst mir aber wirklich mal sagen warum Mensch sich ein Corsair 900D kauft, aber keine WaKü hat. ;)

Da verbirgt sich einiges an Potential in deinem System, vorallendingen wenn ich sehe auf was für einem Takt deine Graka läuft. Die R9 290 (X) fängt erst mit WaKü an richtig Spaß zu machen, vertrau mir! ;) Ich hatte sie im Referenz- und WaKü-Betrieb am laufen, auf dem selben Prozzi wie jetzt... meine Benchmarks sahen also ähnlich aus!

Trotzdem klare 5-Sterne-Bewertung, ... denn ich vermute mal die WaKü kommt noch ;) sonst Abzug :P


schau doch auch mal rein:

http://www.sysprofile.de/id8762


*RushoR.de schrieb am 20.10.2014, 13:13:
hab kein 900D mehr :) hab jetzt 540Air Muss mal fotos update :P

PsyLu
05.10.2014,
09:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Bewertung fällt natürlich sehr positiv aus. Hardware, CM und Design sind vom feinsten.
Nur die Bilder dürften noch etwas mehr sein...
Was deine Bewertungen angeht, würde ich dir raten etwas vom Gas zu gehen weil Beleidigungen und PCs nicht zusammen gehören. Zeit, Geld und der eigene Geschmack spielen hier die große Rolle...
Ansonten weiter so!

MFG PsyLu

Black Shadow
22.03.2014,
13:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware, besonders gut gefällt mir dein Intel CPU und dein Mainboard. Eine frage, warum sind deine Bilder unscharf ?

5 Sterne

mfg Black Shadow


*RushoR.de schrieb am 22.03.2014, 14:29:
Muss mal die bilder Update :)

Darkside447
21.03.2014,
07:51 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Du musst nich bei jedem rumhaten nur weil du dir grad was neues gekauft hast. Is ganz akzeptabel was du dir da gebastelt hast aber selbst bei deinem "super System" oder wie du das nennen magst geht noch mächtig was. Mein Rechner is halt schon 3 Jahre alt und verrichtet trotzdem noch seine Dienste und ich kann bisher immer noch jedes spiel auf max spielen. Ich hab mich in letzter Zeit mehr auf mein Kino konzentriert und da bleibt weniger Zeit meinen Rechner mal aufzurüsten. Es is aber ein neuer für 2015 geplant und dann is deiner "kindergeburtstag"...
scout
20.11.2013,
10:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi *RushoR.de,
verdammt starkes Teil hast Du da zusammengestellt.
Das kleine Killer hab ich im anderen Rechner bei scout2 verbaut, ist echt ein sehr gutes Board.
Kannst ja mal wenn Du Lust und Zeit hast in der PDM liste nachschauen, da stehe ich irgendwo auf Platz 27 zurzeit rum.
Aber nun zu deinem System, wie ich sehe kommst auch Du aus der Branche und bist hier schon lange dabei.
Das gefällt mir natürlich sehr jemand zu treffen der sich mit guter Hardware auskennt.
Über Leistung und die Komponenten brauche ich dir ja nichts zu erzählen, ist einfach immer noch im High End Bereich anzusiedeln ;-) Das Gehäuse werde ich demnächst auch mal Bestellen hab schon lange damit geliebäugelt auch das 800er kommt mir noch ins Haus.
Da ich ja wie Du selbst sehen wirst wenn Du mal bei mir vorbeischaust auf WAKÜ stehe, könnte dir das vielleicht gefallen was Du siehst.
Ich bin kein Fan Boy von einer bestimmten Marke, deshalb Kombiniere ich sehr oft Systeme untereinander.
Da erzielt man meist die besten Ergebnisse.
Alles in allem lasse ich dir jetzt schon mal 5***** da für eine tolle Vorstellung.
Schieb mal noch ein paar Pics in den MM rein, würde das Ganze gerne auch mal in Natura sehen ( besseres Licht ) :-)
Punkte wirst Du später von mir bekommen, das ist jetzt schon versprochen. Aber ich warte immer erst den Gegenbesuch ab, habe hier schon Bewertungen geschrieben dass der Arzt kommt und nur ein wirklich kleiner Teil ist bis jetzt zurück Beantwortet worden.
Ich werde bald wieder vorbeischauen.
LG. scout

acid1678
19.11.2013,
07:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

Danke für dein Kommentar, das 900D is schon ne verdammt geniale Basis fürn Umbau & größeren internen Wakü-Systemen. Deiner is zwar noch im Rohzustand aber evtl hast ja vor es zu ändern. Für den zukünftigen Haswell und der Hawaii würde es sich ja ne Custom-Wakü anbieten.

MfG acid1678

Iceman187
28.02.2013,
20:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

coole Kiste von A bis Z! : )
Eagelhawk
28.02.2013,
18:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein A+ System mit diesen ist man für alles gerichtet und man hat kaum grenzen, auf dem Ding könntest du 10 Clients auf einen virtualisierten Server laufen lassen und BF3 locker zocken! :D

PS: Darkside447 kann seine Mutter von hinten nehmen!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- *RushoR.de










Passwort vergessen?
ID: