Bewerte das sysProfile von g3org...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Primetime
21.12.2012,
13:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes Setup :)


Berkshire
06.05.2010,
20:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz gute und hochwertige Hardware und teils interessanter M&M-Bereich.

Berkshire

olli9471
20.02.2010,
21:53 Uhr (Samstag)


Rating:

hab die gleiche graka aber schon von haus aus OC xD
starke Hardware :D 5*
und mach einen Abstecher auf mein Profil :D


g3org schrieb am 21.02.2010, 11:29:
Auch meine Graka ist eigentlich von Haus aus OC, aber wegen starkem flackern im Multimonitorbetrieb, läuft gerade nicht das original BIOS von MSI sondern ein aktuelles von Sapphire (die haben das Prob schon gelöst)

Nvidia
29.01.2010,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
wirklich ein sehr tolles System hast du da. Die RAMs sehen so mega geil aus und die SSD ist auch ein Traum - Volle 5* von mir. Fände es nur toll, wenn du noch ein paar mehr Bilder reinstellst und vorallem mal ein 3d-Mark-Ergebnis. ;)

Schau doch mal bei mir vobei! :-)

Gruß


g3org schrieb am 30.01.2010, 12:44:
Danke für das Top-Rating! Mehr Bilder und ein 3D-Mark bench folgen bald. Möchte aber noch warten bis meine HD5850 da ist. ;-)

Sonntagsfahrer
16.01.2010,
19:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi ein tolles Sys hast du da.
Es wäre sicherlich interessant von dir einen Bench z.B. vom
3Dmark 06 zu lesen usw.
Aber für dein Sys schon mal 5 Sterne.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: