Bewerte das sysProfile von julianw...

julianw lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
das Keks
26.12.2009,
11:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Gehäuse, habe ich zum ersten mal auf der CeBit gesehen und war sofort begeistert.
Die Leistung ist ja echt vom allerfeinsten.
Außerdem nen super CPU Kühler.

mfg das Keks

neo_206
26.12.2009,
02:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
Danke erstmal für deine Bewertung. hast aber auch ein nettes sys dir zusammengestellt :) aber einwenig am kabelmanagmant müsstes du noch arbeiten dann passt es ;)
gruss neo_206
PS: nein eine dritte ist nicht geplant. wo sowieso die neuen von nvidia hoffentlich bald rauskommen

Badboy121
26.12.2009,
01:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung :-)
dein sys gefällt mir auch sehr gut. gute cpu und hamma graka haste da drin =) ne menge leistung haste auf jeden fall.
jo ein bisschen kabelgeschiss hab ich das stimmt aber nächsten monat ändert sich das alles weil ich mir ein neues gehäuse bestelle^^ wollte mir eigentlich ne wakü reinhauen aber nicht in dieses gehäuse.
also nächsten monat neues gehäuse und dann wird nochma für die wakü gespart.
ich melde mich nochma wenn ich umgebaut habe.
aber sonst haste da ein hamma sys :-) ganz klar 5 ***** von mir
mach weiter so

mfg Badboy121

sh0xX
26.12.2009,
01:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sowieso...

Deins ist aber auch garnicht mal sooo schlecht X)

SpeedGamer84
25.12.2009,
23:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja auch nettes sys. Hast ja auch ne gute CPU und netter Takt, weiter so.
Ich fahre eine Xray NT18 zum spaß und ein getunten Xray NT1 für die Rennen der geht ab wie Sau, hier haste nen video. Die Quali is aber sehr bescheiden wurde mit nem handy aufgenommen.
http://www.myvideo.de/watch/5703946/XRay_NT1
In der 4 sek is meiner der rot silber blaue das war in Düren 2 min. aufwärmen dann der Rennstart ;-) 1ter Platz. :-))) das is mein 3tes hobby

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Thonixx
- sh0xX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: