Bewerte das sysProfile von Biturbo Lan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
$chakal
27.02.2010,
00:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Systeme.
Die Graka hab ich auch und die ist echt ausreichend
Hab gleich mal den letzten PdM punkt rausgehauen ;-)

Gruß $chakal

Matze1995
27.01.2010,
16:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.:!
da hast du ja en echt leistungsstarkes system!!

dein Lüfter is ja echt der hammer..!!

und dein soundsystem is auch nich schlecht..!!
*5 sterne*!

kampfschaaaf-AM3
04.01.2010,
23:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erwischt! Wie geil ist das denn? Ich freu mich auf die LAN! Super schnuckeliges Profil! Das bekommt PdM! Klarer Fall - auch ohne Powerbetteling. Bin gerade dem Rohles sein Rechner am fixen, der hat sich sein RAID zerschossen - stilecht! Außerdem bekommt er meine XP-Lizens zusätzlich dazu. Ich brauchse nemma - er will sie für RTL-SkiSpringen 2007 zu installieren. Und das auf nem Maximus Gene-Board... So sinnse, die Jungen! MfG kampfschaaaf
0l2i
14.12.2009,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch von mir fette 5 Sterne! Mit der Graka schon echt nen Rechner für ne LAN!
Weiter so!

shoon
12.12.2009,
23:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Schicke Lankiste, die sicherlich schneller ist als manch anderem sein 1.Rechner :D
Profil ist auch schon sehr gut für den Anfang,
daher natürlich 5*

mfg shoon

Black Biturbo
12.12.2009,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, ne Lankiste scheint jetzt ja schwer in zu sein. Aber schaut gut aus was du da hast und hat auch jede Menge Power ( sollte zum Lanen locker reichen, wird dort wahrscheinlich auch zu den stärkeren Geräten zählen).
Mein 2 Rechner wandert dafür zwischen den Jahren in einen Blumentopf und kommt dann mit ner Kunstpalme obendrauf neben den TV als Media PC ( und wird wahrscheinlich noch eine 9600 oder 9800GT bekommen - die 6600GT wird bei HD nicht mehr mitmachen). Aber die Idee ist auf jeden Fall nett und für den ambitionierten LAN gänger auch sinnvoll).

Gruß
BB-fragt mal wider nach einem PdM - man bettelt wo man kann ;-)

blackbolt
11.12.2009,
06:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles system, gute hardware
will mir demnächst auch einen htpc aufbauen wollte mir aber den a+ blockbuster storm holen:)
wie sieht das mit dem platz vom netzteil aus ???wollte mir das 480W SuperFlower Atlas Design Modular holen meinste das passt rein wegen den steckern die sind recht lang??
mach mal noch ein paar bilder vom inneren:) das wäre nett besonderes der platz hinterm netzteil interessiert mich;)
5 * von mir
mfg blackbolt

BlackPitcher
10.12.2009,
17:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, netter Zweitrechner, andere wären sicher froh, wenn sie einen von denen haben könnten!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: