Bewerte das sysProfile von ROX_Energy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Cris
26.05.2014,
18:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

wie hast du den Radiator an dein A+Case befestigt, hast du die Lüfter oben Abmontiert? schaut echt geil aus


ROX_Energy schrieb am 03.06.2014, 17:07:
Hallo Cris

Ja ich habe die 2 Originalen Lüfter Entfernt und durch einen 360er Radiator ersetzt.
Zudem musste ich von oben ein bisschen Kunststoff mit dem Dremel entfernen, da die mitgelieferten schrauben zu kurz waren.

J3nz
21.06.2010,
21:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo, danke für deine Bewertung.

Nettes System was Du da hast, ale Komponenten passen jut zusammen.

Hab da ma eine frage, mit was hast du bei deinem Monitor die Hintergrundbeleuchtung gemacht?

Gruss J3nz


ROX_Energy schrieb am 22.06.2010, 19:01:
Hallo, habe normale Kaltlichtkathode vom PC (30cm) verwendet, habe durch eine PCI-Blende ein Molexkabel geführt.

Pc Aendu
17.06.2010,
10:38 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Fantastische Bilder u Hardware die keine Wünsche übrig lassen!! Profil u hardware die es verdienen 5 Sterne zu bekommen!

Gruss Pc Aendu

Endless Dark
15.06.2010,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ebenfalls ein sehr schickes System und die Wasserkühlung gefällt natürlich! :) Von mir gibt es 5 Sterne!
ujmoskito
14.06.2010,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7 920 plus eine NVidia GeForce GTX 295 = absolute Gaming Power! Das Mainboard, Asus Rampage II Extreme sowie 32" Monitor, ebenfalls nur vom Feinsten! Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen.

Stopp! Einen Punkt finde ich doch: Deine "Festplatten-Armada" ist zwar auch nicht "von schlechten Eltern", aber um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen, würde ich in Zukunft mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Ich will sie jedenfalls nicht mehr missen!


Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten.

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich auch gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Tomue
14.06.2010,
14:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich habe noch einmal eine Frage :)
Was für Soundsensitife Blaue Neon's willst du da reinbauen?

Lg Tomue


ROX_Energy schrieb am 14.06.2010, 18:39:
Hallo, habe im ricardo.ch Soundsensitife Kathoden für das Auto ersteigert und den stecker umgebaut.
Mfg ROX_Energy

Swonte
14.06.2010,
14:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da hat sich aber einer richtig viel Mühe gegeben,und es hat sich gelohnt wie man sieht.Das umgebaute Gehäuse sieht richtig gut aus mit Plexi-Fenster und den Neons.
Deine Hardware ist auch top für die aktuellsten Spiele und Anwendungen.Der M&M bereich ist sehr Informativ und gut Bebildert.Schönes Profil :-))
Von mir gibts 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!

Matrix-x345
14.06.2010,
14:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer system mit Sehr Guter HW und Top Bilder+Top Profil

Mfg Matrix-x345

P.S umrüsten im nächsten Jahr auf LGA 1366

KillerSpieler2010
14.06.2010,
13:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Klasse System, die Wasserkühlung sieht echt klasse aus. Ich muss sagen, ich würde mich net getrauen den Kühler von der Graka abzubauen. Aber das resultat ist klasse ;-) Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

Anoth3r_One
14.06.2010,
12:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System Mit gut Power! WaKü gefällt mir sehr gut! Gibt natürlich glatte 5* von mir!Kannst ja mal bei mir rein schaun!
Mfg

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- $D.a.v.i.d$






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: