Bewerte das sysProfile von Gataca...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
darklord1818
21.01.2010,
10:11 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Echt geiles Sys

Wasserkühlung brauch ich ach noch dringend

Athlon II
22.12.2009,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und auch das Profile ist einigermaßen ausführlich!
Die GPU konstelation ist sicher schnell aber auch Stromhungrig, eine HD5850/HD5870 oder eine 4870x2 bzw. zwei HD4870 würden sicher in etwa deselbe leisten (und das im mehr Spielen) und weniger Strom Schlucken, aber sie kosten halt auch wieder ne Menge ;-), die CPU ist eine Hochgetacktete Dualcore CPU (für Gaming rechner imernoch ausreichend) und auch der Rest des Rechners ist ok!

Cr@zed^
21.12.2009,
13:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Hardware und schön sauber verbaut.

Core i7 Power
19.12.2009,
11:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

ja ich stimme dir voll zu ! COOLERMASTER COSMOS RULZ !!!!

Dein M&M Bereich ist gut gelungen und es kommt Nostalgi auf oder ? :-)
cu soon

Evilchen
18.12.2009,
11:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles SYS , Ist da nur ein passiv Radiator oder wird der noch belüftert? ;)

Daumen hoch


Gataca schrieb am 18.12.2009, 21:19:
Jipp, an der Seite ist noch ein 250mm Lüfter, aber innen und daher gut versteckt ;)

AETSCH
17.12.2009,
11:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nett! :-))

Eine sehr gelungene Maschine. Nur des Monsterteil an der seite... Aber das ist Geschmacksache :P

grüße

Mangogun2
17.12.2009,
09:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön schön.
Ringl
16.12.2009,
18:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nett mal eine Wasserkühlung in/an einem Coolermastercosmos verbaut zu sehen, nettes System und Profile, 5 Punkte *thumbsup*

MfG, Ringl

kuki122
15.12.2009,
21:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

Ersteinmal danke für dein Kommentar.

Nun aber zu deinem System:

Die Hardware:
Die Hardware ist, wie wir beide sicherlich schon zur Kenntnis genommen haben, nichtmehr die Neuste.
Doch denke ich, dass du mit deinem Dualcore Prozessor und deinem CrossFX- Gespann noch alles, was aktuell auf dem Markt ist, gut zum laufen bekommst.
Deine Komponenten werden durch eine, übrigens sehr schöne, Wasserkühlung gekühlt.
D.h denke ich, dass dein System sehr leise seinen Dienst verrichtet.
Du betreibst deinen Mora Radiator ohne Lüfter, aufgrund seiner Größe sollte dies auch keine Probleme darstellen, somit hast du dort keine Störfaktoren wie 9 rauschende Lüfter.
Dein Gehäuse mit dem Mora 2 ist eine sehr komfortable sowohl als auch schicke Lösung.
Deine Temperaturangaben lassen mich ebenfalls zum staunen anregen, da ich mich mit meiner Luftkühlung in weite ferne von deinen Temps befinde.

Zur Optik / Modding:
Der Radiator an der Seite wirkt sehr schick und lässt einen leise ahnen, dass dort Power drinne steckt.
Dies gefällt mir sehr gut, zudem ist das Coolermaster gerade zu perfekt für eine Wasserkühlung, dieses Detail des Gehäuse´s hast du perfektionistisch ausgenutzt, was dir in dieser Rubrik sicherlich zu fünf Sternen verhelfen wird.
Zudem durfte ich eben erfahren, dass du ein Panel in den Deckel des Gehäuse´s eingesetzt hast, was dir sehr gut gelungen ist.
Schlussfolgernd werde ich dir hier volle fünf Punkte geben.

Um dir auch noch deine Zensur für die Hardware mitzuteilen, werde ich dieses hier summieren:

Optik: +5
Hardware: +5 *
_________________________
Endpunkte: +5

* = Deine Hardware ist sicherlich nichtmehr die Neuste, doch ist dies auch lange nicht alles, was gute Hardware ausmachst.
Dein Prozessor taktet auf stolzen 4GHz, und da die meisten spiele sowieso noch auf Dualcore - unterstützung aufbauen, sollte dies auch in naher Zukunft kein Problem sein!

Fazit:
ein etwas in die Monate / Jahre gekommener, schicker, schneller Rechner, in dem sicherlich eine Menge Arbeit gesteckt wurde/wird und noch so manchen Jungspunt von der Piste fegt.

Wünsche dir noch einen schönen Tag,
Gruß,
kuki122


Gataca schrieb am 16.12.2009, 11:27:
Da hast du Recht, dass es nicht mehr das neueste ist, aber du hast auch Recht ,dass es immer noch verdammt stark ist ;).
Zu den Temps sei aber noch etwas gesagt. Am Mora 2 ist ein 25cm Lüfter angebracht der mit 550 Umdrehungen die Temperatur runterholt. Dir geräuschkulisse ist so gering, dass man schon genau hinhöhren muss, um zu höhren das der PC an ist, und das war auch 1Jahr lang mein Ziel, bis ich es endlich erreicht habe ;)

Ammageddon
15.12.2009,
20:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schick :) würde ich nicht nein zu sagen xD Nur eines stört mich.....Der windows 7 aufkleber xD der sieht sooooo........Standard aus xD


Gataca schrieb am 16.12.2009, 11:27:
Nagut nagut, ich wusst ja nur nicht wohin damit xD

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: