Bewerte das sysProfile von Keny1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
BazZzti
25.11.2006,
16:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiler Rechner und die Übergangs-CPU is ja nich schlecht!^^
Und die 3D Mark 06 Werte sind gut !

Gruß Basti

Scorpion
16.11.2006,
13:09 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Thx für deine Bewertung^^! Dein Sys ist aber auch Hammer! 2 7800 GTX o.O! Wollte ich auch als haben, aber da ich nur einen PCI Platz hatte konnte ichs vergessen! Die 7950 GX wäre ne alternative gewesen^^! Komisch ist nur as die benschswerte so gering sind, ist klar das net die dopplt Power erreciht wird wegen fehlender unterstützung, aber b issel mehr hätte ich schon erwartet an ergebniss?! Glaube dir gerne das noch nie was geruckelt hat bei deinem sys, aber ab dem 3d05 ruckelt so ziemlich jedes sys^^! Der 3d06 ist ja noch schlimmer! Beimir wars erste Game bei dems ruckelte Oblivion -_-! Denkemal das es beim Gothic 3 ähnlich ausschaut dann! Aber es ist ja auchnet jedes Game so Grafiklastig wies Oblivion! NFS Carbon als eines der neusten Games läuft derweil wieder ruckelfrei auf den höchsten settings z.B! Kannste den CPU nicht noch mehr OCen? 2,7-2,8 GHZ dürften da doch drine sein mit dem 3700 er?!
Mfg Scorpion :)

-seb-
19.10.2006,
00:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tach
Sehr starkes System, hab auch das selbe MoBo und die selben GraKas. Einfach top.
MfG
-seb-

QU4K3
27.06.2006,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht übel, wenn du den FX 60 einbaust habe ich hier endlich mal konkurenz ;-) Das einzigste was etwas störend ist, ist wirklich der Arbeitsspeicher. Ansonsten TOP, haste fein gemacht. MFG QU4K3


Keny1 schrieb am 04.05.2008, 10:26:
Arbeitspeicher macht keine zicken solange er nicht auf Auto steht ;)

NZXTAMD
27.06.2006,
23:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Pc ist auch spitze jetzt noch denn neuen prozessor und dann ist der einer der besten immer weiter so *****
Manu
19.06.2006,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein rechner ist echt top!!!kennst du mich oder hast du mich einfach mal so bewertet?
d3r p0l3
28.05.2006,
10:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf jedenfall nen sehr gutes System. Kann man nichts daran aussetzen. ;D
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: