Bewerte das sysProfile von SkillerTheKing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Firefox95
03.08.2010,
23:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung. Bin leider etwas spät, da ich im Urlaub war. :)
Ein gutes System hast du da. Auch das Gehäuse ist an sich schön, nur ich persönlich find 3 Kathoden ein bisschen übertrieben, da wird man ja nur noch geblendet.
Aber trotzdem gibts klare 5 *.

LG Firefox95

Dave-Ayreon
01.08.2010,
23:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das gute alte HAF932 in einem echten geilen blauen Lichtermeer. Gefällt mir richtig gut, erstrecht mit dem roten Akzenten in der Front. Das GTS-SLI-Gespann hatte ich früher auch, war nen paar echte Leistunggranaten. Einfach TOP.
lifestyle
01.08.2010,
22:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hab dich bereits bewertet, auf eine Rückbewertung würde ich mich echt Freuen

MFG Basti

Pc Aendu
26.07.2010,
15:28 Uhr (Montag)


      
Rating:

Scharfes Case!!! genau dieses will ich auch,haste schön hingekriegt mit der Beleuchtung!! zu der Hardware hat man nichts zu Meckern zwar nicht mehr die aktuellste (Grakas) aber was solls,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Eversaw
25.07.2010,
21:54 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ich bin BLIIIIIIIIIND!!!!!!!!

5 Sterne für die fette Lightshow!!!!!!

Gruß Eversaw

lifestyle
25.07.2010,
18:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

heey,

Dein Profil hat alles was ein Profil haben muss, genug Daten, Benchmarks, Bilder, Pic Lines, nun zu deiner Hardware sieht alles richtig gut aus, sehr Leistungstark, und du hast zwar den größeren Bruder vom CM aber der kleine CM 922 den hab ich und der is genauso beleuchtet wie deiner ^^

Auf ein Comment von dir würde ich mich Freuen

MFG Basti

KillerSpieler2010
30.05.2010,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Also am besten hier gefällt mir ganz klar der Prozessor. Die beiden 8800 GTS sind zwar schon ein bischen betagt aber leisten bestimmt immer noch tolle Arbeit. Der CPU kühler gefällt mir auch, mal sehen in ferner zukunft hole ich mir den vieleicht auch mal. Alles in allem ein toller PC. Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

Agamemnon2
22.05.2010,
14:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
Erstmal danke für deine Bewertung!
Du hast auch ein schönes System und die leistung die reicht auch aus!
Eine Wasserkühlung würde bei dir auch gut aussehen, weil dein Gehäuse so schön ausgeleuchtet ist.

Wegen den Schläuchen: Ich war am überlegen ob ich weiße oder wieder transparente Schläuche nehmen soll,wie bei meiner alten wasserkühlung
,meine wahl ist dann auf weiß gefallen wie man sehen kann.
Ich wollte mal was neues probieren und mit weißen Schläuen sieht es ja auch gut aus und da zu sind sie noch uv aktiv!?

Von Uv aktiver Flüssigkeit halte ich nichts weil davon habe ich nicht gutes gehört wie z.B das es die dichtungen dann einer bestimmten zeit angreifft u.s.w.


mfg

Agamemnon2



ziefer_p
22.05.2010,
12:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Krasses Sys, dass Du da hast. Wirkt sehr aufgeräumt und ist schön ausgeleuchtet. Geiler CPU Kühler. Die beiden 8800GTS hatte ich früher auch mal im SLI. Solange Sie im Verbund laufen, haste auf jeden Fall noch genug Leistung...
5*****
l.g.

TBF_Avenger
22.05.2010,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Du hast auch ein super System...weil die 8800GTS im SLI laufen, müssten die ja noch schnell genug sein. Hast den PC auch schön blau beleuchtet
5* von mir
mfg

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: