Bewerte das sysProfile von Pr@...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
IMPERIUM ROMANUM
02.03.2014,
16:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Stählerne Schuhschachtel^^ hast aber leider die Staubfilter vergessen …

Dein µATX-Gehäuse hat genau welche Abmessungen H x B x T cm ???
liegen die unter dem SuperPower MARS 24 x 29 x 39 H x B x T cm oder darüber ?!

So ich bekommen jetzt bitte meinen Orden in Form von mindestens Vier Sternen weil ich deinen kompletten M&M gelesen habe.


Pr@ schrieb am 19.04.2014, 11:01:
Moin.
Sorry war länger nicht online.

Die Ausmaße sind deutlich größer als du vermutl. denkst oder gedacht hast.
HxBxT sind 305x305x405mm bzw. 30,5x30,5x40x5 cm.

Ich habe und hatte das Gehäuse nie auf extra klein, sondern auf extra praktisch getrimmt ;) . Daher hat es den nötigen Platz mit etwas Freiraum, mehr aber auch nicht.

Die M&M-Sektion habe ich schon deutlich gekürzt ... vor 1-2 Jahren hättest du noch viel mehr lesen müssen/dürfen ;).

tobi158
18.01.2014,
10:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

eine sehr gute idde gehabt.
Gut umgesetz und schön klein braucht kaum platz.
Gute hardware
5 stere

Manta Ray_CP
01.12.2013,
01:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cool!

Ne geile Kiste hast Du da gebaut. Design gefällt mir! Das allein ist mir PdM's Wert!
Auch sehr sauber umgesetzt. Top!
Die neue HW ist auch fein.

Gruß vom Manta Ray


Pr@ schrieb am 01.12.2013, 22:12:
Danke für den Kommentar :) .

Das Design ist bei dem Gehäuse im Grunde zweitrangig gewesen. Wichtig war mir damals die Funktion bzw. hauptsächlich die Belüftung. Dass das Gehäuse allerdings auch nach fast 10 Jahren noch in Betrieb ist, konnte ich ja nicht ahnen. Nichtsdestotrotz: bestimmte Sachen würde ich heute völlig anders machen. Man wird eben nie fertig ;) .

Spielball
07.11.2013,
07:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, Super Hardware in einem schönen Casecon. Hast viel Mühe und Arbeit reingesteckt und man sieht, das Du Handwerklich geschickt bist. Auf den meißten Fotos ist noch der alte IFX-14 zu sehen, wenn der reinpasst, geht der neue Kühler auch rein. ;)
Alles in allem,geiler Rechner, klasse Profil und toller M&M Bereich. = 5 Sterne und PDM's

Gruß Spielball


Pr@ schrieb am 12.11.2013, 20:00:
Ist ja alles schon drin ;)

Danke fürs Lob. Die neue HW sieht ehrlichgesagt noch etwas besser drinnen aus :D.
Vor allem der neue Prolimatech Genesis mit den 140mm Lüftern in dem kleinen Gehäuse... schon beeindruckend ;) .
Bilder kommen noch, die Frage ist nur wann!


Pr@ schrieb am 15.11.2013, 10:48:
Update: Neue Bilder eingefügt.

Honig
17.09.2013,
12:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware in einem richtig gut gemachtem Case.
Klar 5 Sterne was los

BlueFortress
08.06.2011,
11:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mahlzeit Pr@, Danke auch für Deine Bewertung!
Du hast Dein Profil inzwischen noch etwas bearbeitet... was ist neu?
Am besten finde ich immer noch Deinen letzten M&M-Satz "Baumarktmelodie pfeif" ;-) Geil! Das ist genau das, weswegen ich hier bin - von solchen Leuten sollten hier mehr sein!
Habe meinen M&M noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen! Diesen Monat muß das klappen… ;-)
LG Brunke



Pr@ schrieb am 08.06.2011, 12:15:
Moin!
Ja gute Frage, was hier alles neu ist. Ich weiss gerade nicht genau, wann du das letzte mal "statusmäßig" da warst ;) .
Habe eben zahlreiche neue Bilder gemacht, sprich neue HD Galerie, sowie noch den M&M Bereich an einigen Stellen umgeändert.
Mit aktuellen & alten Bildern aus den HD-Galerien garniert & etwas umgeschrieben alles.
Dazu gehört natürlich auch der Schluss ;)

Habe derzeit etwas mehr beruflich bzw. in Sachen beruflicher Zukunft zu tun, werde aber trotzdem mal vorbei schaun.
Bis dann!
I

Tux99999
29.05.2011,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sowas sieht man echt nicht alle Tage: Ein Gehäuse komplett aus "Riffelblech". Vor allem, erstmal auf die Idee zu kommen. Respekt! Auch die Leistung kann sich ja sehen lassen. Praktisch ein Design-Barbone homemade.
BlueFortress
26.05.2011,
21:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha, das nenn' ich mal einen sauberen Stealthmod! Hättest Du das nicht geschrieben, hätte ich die Schublade nie gesehen...
Du hast Dir aber auch um alles Gedanken gemacht: Lüftung, Design, Preis/Leistung und auch noch richtig gute Fotos!
Der M&M ist auch sehr informativ und angenehm locker geschrieben, Kompliment!
Wünsche Dir viel Spaß mit dem "Riffelblech-Würfelchen" und alles Gute für Dein Studium!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Pr@ schrieb am 27.05.2011, 16:50:
Danke dir.
Tja Studium - es neigt sich dem Ende - ENDLICH möchte man sagen ;) .
Tja der Stealthmod ... das war allerdings auch "etwas Arbeit" wegen dem Riffelmuster, siehe HD Galerie vom Bau.

König Kacke
26.05.2011,
18:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW! Also, bei sowas endet mein Horizont ;)
ICh wäre mangels Know-How und erforderlichen Maschinen wohl nicht in der LAge mir ein derart einzigartiges Case zu bauen!
Ganz im Gegenteil zu dir! Das Finsih spricht für sich! Da sieht alles nach suaberer Arbeit aus, ohne scharfe Kanten oder schiefe Schnitte! sehr schön!
Was ich jetzt noch machen würde....mat schwarzen Lack auftragen! Denke das würde dem Kunstwerk einen sehr edlen Touch verleihen!

Also, MOD Technisch sehr hohes Niveau! GEIL! Das lob ich mir!
Bleib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger


Pr@ schrieb am 26.05.2011, 19:48:
Hi!
Danke für die Blumen ;)
Hm naja schwarz lackieren - dann hätte ich mir den Riffelkram auch sparen können.
Wäre sowieso das nächste, was ich angehen würde (rein hypothetisch) - nämlich nicht schwarz lackieren, sondern ganz auf gebürstetes Alu gehen.
Wobei ich dann auch ein anderes System bauen würde.
Aber wie gesagt das steht alles noch in den Sternen ;)

C0DY
17.05.2011,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sieht echt nice aus :)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: