Bewerte das sysProfile von Enterprise1703...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Andy2002
01.02.2018,
13:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System..
Aber deine Angaben deines Internet Anschlusses stimmen sicher nicht. Mach doch mal ein Speedtest und Poste das Bild. Die Angaben die du gemacht hast sind in sich nicht schlüssig.. :-D
Der Rest gefällt mir doch sehr. Wobei ich keine Wasserkühler mag.

tobi158
27.08.2016,
09:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes system haste hier schöne wakü passt so weit alles , eine frage wie rum blasen die lüfter am raiator ??
leistung würste noch haben
5 sterne

Icehouse
13.09.2015,
15:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Enterprise,
einen sehr schönen Cube hast du da.
Aufgebaut mit einer Sammlung Potenter und sehr guter Hardware.
Die Fury gefällt mir sehr gut in deinem System, es passt alles perfekt zusammen und gefällt beim anschauen.
Der AMD unterstützt deine Fury sehr gut, da ist übertakten in keinster Weise nötig.
Mit diesem system wirst du sehr wahrscheinlich lange Zeit nicht ans aufrüsten denken.
Highend für alle Games und Anwendungen sind ja wirklich in jeder Form vorhanden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Powersystem.
Gruß das Icehouse

cRomi
03.09.2014,
18:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
ein schönes leistungsfähiges System hast du dir zusammengebaut! Wenn jetzt noch ein M&M Bereich dabei wäre, würde es 6 Sterne geben...so gibts nur 5 :D
Gruß

spukisputnik
19.12.2013,
20:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System

Aber kann mich meinen Vorpostern nur anschliesen.
Korigier mal die Benchmarksektion.
Es gibt leider kein 3DMark sondern nur den 3DMark11.
Lass einfach den 11er laufen und mit deinen System soltest du ja locker unter die ersten 10AMD Systeme kommen.........

grüße vom sputnik

HoF Stuff
19.12.2013,
16:27 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Please correct the 3D Mark values​​, other people to fight for every point and stuck into a lot of work
and want to move up on the leader boards.

COD
08.12.2013,
12:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Falsche Benchmark Ergebnisse 3DMark ist nicht 3DMar11,das solltes du mal berichtigen deine ersten Plätze sind alles fake´s mach mal den den 3DMar11 dann wirst du sehen wie schnell du vom ersten Platz weg bist.
uLtimate
11.06.2013,
18:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haii

Pushhh für das geile Gehäuse :=) habe die gleiche in WEIß kommt mehr wie edel
rüber ;=) sys ist auch nice.. aber dein cpu kühler sieht bissle staubig aus glaube
ich hihi.. bissle abtauben ;=) oder verkratzt weil ich das net so genau erkennen
kann ;=) naja klare 5 Sternee
mfg

nobsy1984
01.01.2010,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys. ! Klare 5 Sterne
Aber warum ein 700W NT ?

Mfg nobsy1984

-OMAR_HAWK-
31.12.2009,
18:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöne runde sache dein system,jedoch ist deine graka etwas schwach auf der brust!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: