Bewerte das sysProfile von Enterprise1703...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
aiXx
31.12.2009,
15:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
dein profil nimmt doch schon form an...allerdings frag ich mich warum du mit ner ssd beim win7 index nur 5,9 hast?! seltsam

CrUmZ
31.12.2009,
02:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System! Quad Core do more! :D

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen..

Black Biturbo
30.12.2009,
23:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Technsich hast du auf jeden Fall ei n sehr gutes System (meinem auch nicht unähnlich). Allerdings frage ich mich, wie man mit 3 Speicherbausteinen einen dualchannel hinbekommt? Und am Profil könntest du noch einiges Verbessern - Bilder und mehr Benchmarks wären schön.
Dennoch gibt es von mir mit zugedrücktem Auge 5 Sterne!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn dir das System und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

AMDPOWER4EVER
30.12.2009,
22:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für nen AMD´ler aufjedenfall 5 Sterne, Top System weiter so.... mach mal Bilder vom Rechner.

Grüße

TukTuk
24.12.2009,
00:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Garnicht schlecht von den Angaben her denke mal das bilder deiner Hardware noch folgen werde die tage nochmal schauen und gucken ob meine 5 Sterne berechtigt waren

LG

TukTuk

aiXx
23.12.2009,
21:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das liest sich schonmal alles sehr gut...hoffe baust dein profil noch schön aus...hardware is top
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: