Bewerte das sysProfile von CrUmZ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Alessandro
19.12.2013,
10:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schön alles in allem.....
Broken*teeth*
07.01.2010,
07:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So Crumz Baby.
Top System ;-) auch wenn ich nicht mehr so der AMD Fan bin. Top verkabelung da sieht man mal wieder wo du arbeitest ^^.
Sauberes Profil gute Bilder.

-Tigger-
02.01.2010,
16:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, ich bewundere immer wieder die Systeme die so ein Ordentliches Kabelmanagment haben. Kannst du mir dein Geheimniss verraten :-)
5 Sterne

-OMAR_HAWK-
02.01.2010,
15:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes system,besonders deine graka!
ich frage mich nur immer wieder warum soviel lichtgedöns sein muß? :-)

SkorpionTiger
02.01.2010,
12:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut Top ! Fantastische Neo Beleuchtung und sehr aufgeräumt.

Black Shadow
01.01.2010,
14:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast ein sehr schönes sytem und die hardware is top
5 sterne von mir

mfg Black Shadow

AMDPOWER4EVER
01.01.2010,
12:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauberes und edles System mit genügend Leistung gefällt mir, danke für Deine Bewerrtung und noch ein frohes neues Jahr.

Grüße

kampfschaaaf-AM3
31.12.2009,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Dein Comment. Hast ein schönes System mit guten Reserven. Auch Dein Profil kann sich sehen lassen - Prima! Zu Deiner Frage: Ich habe beim Vantage keinerlei Optimierungen gemacht und das Ergebnis rührt noch aus der Quad-Crossfire-Zeit her. Daher ist auch kein PhysX möglich und die CPU-pts so niedrig. Die Graphik-pts können sich allerdings sehen lassen. Ich werde schon sehr bald mit dem Vantage rumspielen, da ich mit PhysX experimentieren möchte. MfG kampfschaaaf
anonym
31.12.2009,
14:53 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Vielen dank für deine bewertung dein sys ist nicht schlecht aber nen NT von LC Power !?
Bekommst 5 Sterne von mir :)


CrUmZ schrieb am 31.12.2009, 16:14:
Ja LC Netzteil.. läuft sehr gut, sieht man ja an den Stats ;)

Cardi
31.12.2009,
14:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine nette Bewertung. Dein Rechner sieht auch echt schön aus mit der weissen innenlackierung und der blauen Beleuchtung. Bin gespannt wie es im neuen Jahr weiter geht.

Beste Grüße

Cardi

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: