Bewerte das sysProfile von G00fY...

G00fY lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
testosteron7MP
15.02.2010,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Söhn. Und der neue Scythe Kühler auch. ToP!
M_G
15.02.2010,
18:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system, gefällt mir. ***** sterne.

M_G

jayson
13.02.2010,
20:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

vielen dank nochmal für deine punkte.. haben mir auf jeden fall geholfen..
und sieht doch gleich viel besser aus mit der neuen graka.. da hast du erstmal genug leistung und ist ja auch noch nicht oc, außer die cpu ein wenig.. der sleeve wirkt klasse.. muss ich auch noch machen..

grz

Rol4nd
12.02.2010,
23:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes ausgewogenes System, die 5770 war eine gut wahl !
5*

ujmoskito
12.02.2010,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten, aktuelle Games sollten flüssig laufen. Gute Wahl auch bei der Grafikkarte welche ich als 5870er auch erst bestellen wollte, war aber leider (noch) nicht lieferbar. Der M&M Bereich liegt zwar noch etwas brach aber ansonsten schönes Sysprofile, weiter so!

Gruß, ujmoskito

Mr.Uhu
10.02.2010,
21:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

sehr schönes System!
Bis auf die fehlende Grafikkarte (?) ist alles echt klasse.
Vor allem so schön aufgeräumt. Der CPU-Kühler gefällt mir sehr gut, hätte ich mir auch zulegen sollen :)

5 Sterne.


G00fY schrieb am 10.02.2010, 23:03:
Grafikkarte ist jetzt schon drin, nur die Bilder sind noch was älter. ;-)

Ritschie
27.01.2010,
17:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System mit schöner CPU, die dank 95W TDP schön kühl bleibt und somit perfekt für ein leistungsfähiges Silent-System ist.

Noch ne gute GraKa rein und alles wird gut :)

Gruß,
Ritschie

sanderdrummer
27.01.2010,
16:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hübsch Hübsch.
Solides System gefällt mir

anonym
23.01.2010,
14:20 Uhr (Samstag)


Rating:

solides system. ne ordentliche graka rein und die zukunft kann kommen ;)
hast du mal daran gedacht, das teil in nem Cube unterzubringen?
würde sich auf deinem schreibtisch gut machen.


G00fY schrieb am 26.01.2010, 00:34:
Ich hatte anfangs vor ein mITX System zu bauen. Wegen der schlechten Board für AMD-Quads bin ich dann aber doch zurück zu mATX und dort hat mir das Antec Gehäuse einfach alles geboten was ich wollte.

jayson
15.01.2010,
01:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

erstmal vielen dank für die punkte, kann ich diesen monat sehr gut gebrauchen...
ahaa ein 12cm lüfter, sah so riesig aus, aber dann ist das der kühler... :-) das hört sich natürlich kompliziert an.. wenn das kabel so steif ist, dann kann man auch nicht viel machen.. ich habe bei mir die ummantelung entfernt, aber bei mir laufen die kabel auch hinter der motherboardwand entlang und man sieht sie nicht... dann warte erstmal noch ab, da hast du schon recht.. irgendwas musst du dir aber bestimmt einfallen lassen, sonst wird das ziemlich eng.. und die graka hat ja hinten auch noch stromanschlüsse.. aber du findest schon ein lösung...

wenn es noch fragen gibt, einfach fragen... :-)

grz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- G00fY [Uni]






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: