Bewerte das sysProfile von G00fY...

G00fY lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
jayson
15.01.2010,
00:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

na siehst du, ist das profil gleich wieder schicker geworden... der cpu kühler ist ja echt ein monsterteil... den kannte ich bisher auch noch garnicht... ist das ein 12 oder 14cm lüfter auf dem kühler?? die kabel sehen auch schon gut verlegt aus und der luftstrom sollte optimal sein - vorne rein und hinten und oben wieder raus... top.. aber das mainboardstromkabel würde ich hinten durch das zweite loch ziehen, wo auch die anderen kabel zum mainboard führen.. dann ist der luftstrom perfekt...

grz


G00fY schrieb am 15.01.2010, 01:27:
Der Lüfter ist ein 120mm der im Idle aber nur mit 300RPM läuft^^ Den hört man nicht annähernd. Das Mainboardkabel hatte ich schonmal hintenrum verlegt. Das ist aber sehr kanpp von der Länge und drückt dann sehr auf die SATA Kabel. Da es so steif ist steht das dann zudem immer noch ziemlich direkt von dem CPU Lüfter. Ich muss aber eh gucken wie das mit einer HD5830 passt. Die soll ja das gleich PCB haben wie die HD5850 und wird daher 24cm lang^^ Bis dahin bleibt erstmal alles beim alten.

jayson
09.01.2010,
16:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

schönes system mit ordentlich power, wenn die 5770 verbaut ist.. das case finde ich auch super, aber ein paar mehr realpics vom system wären wirklich wünschenswert und der m&m breich ist ja im aufbau.. bin gespannt..
ansonsten wirklich ein schönes system. 5***** von mir...

würde mich über eine rückbewertung und PdM Punkte freuen...

grz



G00fY schrieb am 11.01.2010, 22:27:
Ja ich mache wieder Bilder sobald der Kühler etc da sind. Noch lohnt sich das nicht:p

ToBeorNottoBe
05.01.2010,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das sieht doch schon nach einem guten Einstieg aus, sehr schön, mal sehen wie er nach Erledigung der Einkaufliste ausschaut ! Für den Anfang sind dir vier Sterne sicher, den Rest wenn er fertig ist ?!
Berkshire
05.01.2010,
14:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter und interessanter Rechner, was sie haben. ;)
Mit der neue HD 5770 ist es dann ein sparsames Gamingsystem.

Berkshire


G00fY schrieb am 05.01.2010, 17:15:
Ja hoffe auch das das System besonders im Idle sparsam ist. Werds dann auch mal messen. Also Cool'n'Quiet ist aktiv, C1E (inkl. dem M$ Hotfix) und das MSI Board hat auch nochmal einen Stromsparmechanismus (APS) =)

Matthias-AMD
05.01.2010,
13:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guter Anfang
wenn die Graka dann noch drin ist
wirds richtig gut
weiter so

xXQuadXx
05.01.2010,
00:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Sys hast du. Mit der 5770 und dem dann hoffentlich übertaktetem AMD hast du wieder einen super Rechner.
Das Gehäuse gefällt mir gut, durch den schwarz lackierten Innenraum. Mehr Bilder wären aber schön.
Ansonsten gibt es nix auszusetzen. Weiter so !!!
Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad


G00fY schrieb am 05.01.2010, 13:37:
Bilder und ein kleiner M&M Bereich werden mit der Zeit natürlich noch folgen. ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- G00fY [Uni]






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: