Bewerte das sysProfile von ToTeR_OPA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Warlock0601
02.01.2013,
16:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Sysprofile ist wirklich gut.

Und auch dein System hat Power.

5 Sterne von Mir.

~~~Whitecase~~~
31.12.2012,
16:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

ganz oben fehlen noch 2,3 Bilder aber sonst kann sich dein Profil sehr wohl sehen lassen....
Sehr informativer M&M Bereich, haste schön gemacht!!!!
Gute Arbeit! Weiter So

Schau mal vorbei, denn ich freu mich sehr über deinen Besuch und eventuell ein paar wenige PdM Punkte im Januar....

Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~

OnFire
09.11.2012,
21:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na wie ein toter opa sieht das system aber nicht aus^^
Im Ernst, ist ein richtig starkes system. Der 2600k ist einfach ne sau gute Cpu.
Graka und die restliche peripherie ist auch sehr gut abgestimmt.
Der M&M Bereich gefällt mir sehr gut, sowas fehlt bei mir leider noch.....
Verdiente 5*****

Grüße und einen schönen Freitag noch =)

Bluefire21
09.11.2012,
16:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

starkes und gut designtes system

5stars

MFG Bluefire21

darkpower
07.11.2012,
17:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

schönes grünes Profil hast da!
aktuelle hardware ist auch vorhanden und Dein Profil ist schön anzusehen....
schön Corsait fixiert.... gefällt mir irgendwie...

:::::::::: bekommste 5 Sterne :::::::::::::
schau mal bei mir rein, und wenn es Dir gefällt, freu ich mich ganz arg über ein paar Pdm Punkte

Wäre Klasse

lg

darkpower

Hauste rein

Bismark
29.02.2012,
05:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungsstarkes i7 System hast du da. Der M&M bereich ist gut und informativ gestalltet.
cRomi
27.02.2012,
09:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Profil & Hardware, dafür 5 Sterne von mir!

Visit re? thx! :D

Mr.BlackX
26.12.2011,
18:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
danke für deinen Kommentar, dein System ist auch sehr fein.
Was deine Frage angeht, heute kann man schon zwei unterschiedliche Grafikkartenhersteller beim SLI zusammen stecken. Doch die beiden BIOS Versionen der Grafikkarten sollten schon zusammen passen, sowie die Taktraten. Deine Gainward nVidia GeForce GTX 570 ist doch bestimmt auch super Silent oder? Da würde ich mir kein nVidia Referenz-Design dazu stecken. Denke, dass sich eine 2 Grafikkarte in diesem Segment aber auch erst lohnt wenn man 3 TFT benutzt und sehr hohe Auflösungen spielen möchte. Der Preisleistungsnutzen ist nicht gegeben und der Stromverbrauch ist enorm, was die Kosten weiter in die Höhe treibt. Die Umwelt belastet!
Spiele gern mal das ein oder andere Spiel (z.B. Rage) mit dem Downsampling 2880 x 1620 und das läuft auf einem TFT bei mir immer klasse. BF3 kommt bei mir auch auf 60 bis 75 FPS und das reicht mir auch.
Der Nächste Nvidia Chip (Kepler) steht doch auch schon wieder in den Startlöchern. Hoffe auf mehr Leistung weniger Stromverbrauch und dann wird mal wieder gewechselt zum nächsten Weihnachtsfest, dann stimmt auch der Preis der Kepler-Karten.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

eviLGrin
26.12.2011,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Opa

Wenn ich deine H60 so sehe... Ich glaub ich muss nochmal Einkaufen. Schönes System.
Aber haben die Toten früher nicht einfach ne Glocke übers Grab bekommen? ;)

Ciao

o0 DeaK 0o
23.10.2011,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette Leistungsdaten, also doch noch nicht so tot wie mancher glaubte; )..

Grüße
o0 DeaK 0o

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: