Bewerte das sysProfile von ToTeR_OPA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Turrican81
23.10.2011,
09:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! So TOT ist dein Sytem dann doch nicht...XD. super System hast Du da gefällt Mir. Schőne Wasserkuehlung und Graka und CPU sind sowieso Top. Profil ist auch Gut beschrieben und bebildert. Gibt 5*. Gruss Turrican81
Ultraviolet
22.10.2011,
19:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System und echt schön gemachter M&M bereich
Falkenhorst
22.10.2011,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt geiles, Super schnelles System! Dein Name ist auch der Hammer!^^

5* plus noch ein paar PdM Punkte!

Gruss
Falkenhorst

PS: Würd mich über eine Bewertung von dir freuen!

DerMitDemCaseTanzt
22.10.2011,
18:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schnes sysprofile und netter rechner, weiter so! grüße.
Mad4Max
28.09.2011,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Konfiguration... wie meinst du das nach 3 jahren ?? ja hatte viel zu tun.. nur mit den benchmark erst wenn ich denn mal richtig overclocked bekomme.. oder ein neues system habe ;)

Das ding will net mehr als 2,66 ... Im bios bekomme ich ihn bios 4,2 nur beim windows boot bluescreen.. ich möchte so um die 3,2 haben .. aber klappt nicht..

ZOO-CAPKEY
28.09.2011,
11:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin

Gute auswahl an Hardware und dein Profil gefällt mir.Nur leider keine Bilder.Der M&M Bereich ist nicht schlecht


Mfg ZOO-CAPKEY


ToTeR_OPA schrieb am 29.09.2011, 16:25:
Hi Danke für deine Bewertung, Bilder habe ich ja im M&M Bereich, aber vielleicht kommen auch noch die normalen Bidler oben hin mal sehen

Gruß Stefan

Rennpilot
27.09.2011,
20:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Sterne!
Bei deinem bis auf den RAM ausgereiften System, gebe ich doch gerne 5 Sterne! :)
Alles in allem sind die Komponenten schön gewählt, nur an unserem Profil können wir beide noch arbeiten.^^

Grüße

Lets play
23.09.2011,
12:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
Netter Rechner Geschmack scheinste ja zu haben wenn ich mir die Auswahl deiner Komponenten so ansehe.
Aber an deinem Profil kann man noch so einiges machen.
Wie schon mal gesagt wurde an deinem RAM solltest du nochmal arbeiten.
Viel Spass noch!!

Gruß: Lets play

marci1108
19.09.2011,
07:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine nette Bewertung :)

Du hasst auch ein tolles System, optisch gefällt es mir gut.
Auch die Hardware ist top, passt alles zusammen.
Dein System wird noch ne Weile zum zocken reichen :)
5* von mir.

Gruß Marci

AMD-Fan
11.09.2011,
02:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Sehr schöner PC mit guter Hardware,optisch ansprechend.5* von mir.


LG Andre

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: