Bewerte das sysProfile von FATSKOO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
OnkelBob
22.04.2010,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
tolles profil mit sehr guten m&m teil, weiter so!

SilentKill501
03.03.2010,
23:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey tolles Sys und schöner M&M Bereich wo hast du den Stuhl her ? Den finde ich echt schick
666bLACKsTAR666
18.02.2010,
19:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

...da schlummert ja echt noch einiges in meinem System...
danke für die links...
Leider wird meine CPU nicht so viel mitmachen wie deine...hab leider nur C1 und da war schon bei knapp 4GHz schluss...
hast aber echt ein schickes Profil und nen schönen MM-Bereich!!!
mach weiter so...

mfG Andreas

Catera
15.02.2010,
23:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung...da lass ich doch glatt auch gleich nen gruß da :)

achja hab die bilder von meinem alten case mit dem tft im seitenteil nochmal hochgeladen...

hoplid 2
26.01.2010,
22:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fürs vorbeischauen,
dein board sieht sehr schön aus, und der Chipsatz macht auch spass
ich hatte mal das ASUS M3N-HT Deluxe, nForce 780a SLI und 2x Zotac GeForce GTX 260 Synergy Edition

und ansonsten Super PC, Alles schön aufgeräumt
von mir 5 Sterne

Matthias-AMD
26.01.2010,
20:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Kabelverlegung ist immer so ne knifflige Sache^^
aber dein Sys ist optisch und von der Hardware her auch TOP

H@RRY|PoNyHoF
26.01.2010,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi schönes sys hast da...also mikroruckler habe ich jetzt weniger als mit der 9800gx2!!!solange man nicht unter 30fps kommt stellen die in meinen augen kein problem dar!!!Aber jedes sys ist anders....
darklord1818
26.01.2010,
12:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt geiles sys
Reaper-666
25.01.2010,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

den prozessor hast du mal echt geil aufgewertet, dafür und für den M&M bereich 5 sterne von mir (:
mfg

[SoD]r4z0r
25.01.2010,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi FATSKOO,
Microruckler habe ich im SLI nicht, auch sonst habe ich keine Ruckler. Vielleicht können durch eine zu schwache CPU Microruckler auftreten (habe ich bei einem Intel Pentium E6500K @4GHz, einer GTX260 bei Dirt 2, Auflösung 1920x1080, der Rest @max) gemerkt. Aber nachdem ich wieder meinen Quadcore verwendet habe, habe ich auch bei beiden Karten keine Ruckler gemerkt.

Ansonsten zu deinem System, gute Komponenten, sehr gute Grafikkarte :D

Grüße

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- eXperience
- jayson






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: