Bewerte das sysProfile von Razzor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
oldDirty
11.01.2013,
23:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Sys, könntest aber mal dein Profile updaten.
Dein SuperPi Bench ist noch mit dem Core2.
Bilder etc wären auch nicht schlecht.
Eigentlich 5 Punkte, 1 Abzug.

Secundus
15.03.2011,
23:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, feines System, der Quad könnte mir auch gefallen.
Grüße!

Secudus

WarChris94
24.03.2010,
11:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WoW geiles Gehäuse. Für meinen Geschmack zu hell beleuchtet, sonst die 2 WaKü kreisläufde sind ne super Idee
Warlock0601
05.03.2010,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo ist das Geheuse so Standard.
aber Hammer System der reicht ja erstmal wirklich Nice

Kuki122
18.02.2010,
21:55 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi,

Schickes, ausgewogenes System.
Der Mod mit den Radiatoren ist einfach genial gemacht - sollte dir erstmal jemand nach machen können. ;)
Die Hardware ist, wie hier in einigen Kommentaren schon erwähnt wurde, etwas überholt, aber wie ich von Dir erfahren durfte, sitzt die neue CPU ja schon am start.
Die 2 Kreisläufe der Wasserkühlung finde ich ebenfalls gut, hat wirklich nicht jeder und gestaltet, zusammen mit deinem Butterfly Radiatormod, einen sehr individuellen Mod.

Kuki Fazit:
Schicker, butterflyähnlicher PC mit etwas überholter Hardware.
Allerdings hast du bereits deine neue CPU angekündigt, und ich bin mir sicher, dass da auch in naher Zukunft eine neue Grafikkarte folgen wird.
Von daher schlägt der Punkt "überholte Hardware" nicht in das Kriterium mit ein.

Kontra:
Fände es schöner, wenn du dort noch irgendwie einen 80mm Lüfter in die aussparung im deckel friemlen könntest.
Würde es doch mehr authentischer wirken lassen.

Grüße aus PCGH - Kuki


Jack19
18.01.2010,
20:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da wird man ja erstmal von dem blauen Licht komplett geflasht xD
Also das Design ist nicht schlecht und auch die Wasserkühlung ist nicht verkehrt.

Allerdings fehlt etwas die wirkliche Leistung in deinem System, aber nur ein kleiner abzug ;)

Readytotack
17.01.2010,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die beiden Radis auf dem Deckel schaun super aus, auch ansonsten schönes System, auch wenn es mir persönlich etwas zu hell wäre, trotzdem großes Lob, so was sieht an selten.
Furaxq
17.01.2010,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Haha :D
Das Kabelwirrwar wird erst geklärt wenn die WaKü kommt, davor wird noch nichts gemacht ;)

Einfachich05
17.01.2010,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys, hast ne schöne Wasserkühlung
Auf jeden fall 5 Sterne
hat was^^

wanze
17.01.2010,
18:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi nicht schlecht mal was anderes weiter so dafür 5***** :-)

Gruß Wanze

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: