Bewerte das sysProfile von Hanfi104...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
exfriese
05.07.2011,
21:30 Uhr (Dienstag)


Rating:

HI ! Tolle Hardware schönes Profil, Hab das selbe Board und Prozessor. Kannst ja auch mal bei mir schauen. MFG


Hanfi104 schrieb am 06.07.2011, 12:10:
Der Wille ist da aber du hast weder ein Sysprofilelink unter deinem Namen noch finde ich dich mit der Su-fu. Hast du dein Profil auch für alle sichtbar gemacht?

AMD_Freak_
26.08.2010,
20:45 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi !

Geiler Rechner, das Gehäuse hatte ich auch mal, war mein erstes Big Tower Gehäuse... da werden erinnerungen wach :) Naja geile Hardware und geiles Profil, macht 5 Sterne :) Würde mich auch über eine Bewertung meines Systems freuen :D

KillerSpieler2010
23.08.2010,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung.
Ich bleib bei mieiner Entscheidung der HD 5870 Matrix da sie mir am besten gefällt und auch leistungsmäßig vollkommen reicht. Schönes System haste da, weiter so.

Gruß Marcel

Ratty
23.08.2010,
16:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Am Tower lässt sich optisch schon noch was machen, wenn man Zeit & Lust hat...

Aber pass bitte mit den Temps bzw. der Spannung deines i7 auf.
Laut Intel sollte der i7-920 nicht mit mehr als 1,375V Betrieben werden.

Die 1,5-1,6V was Du für Benchmarks rein knallst solltest nur mit KoKü oder LN2 geben.

Ansonsten weiter so.
So Long...


Hanfi104 schrieb am 23.08.2010, 22:35:
weiters nicht schlimm solange sie nicht über 70 im idle läuft klappt des schon und wenn se abraucht muss halt neues zeug her

Djang0
19.08.2010,
11:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Voltage solltest du im Bios Festlegen, also den max. Wert. Bei deinen 4.2GHz solltest du die Voltage mal um die +/- 1.3 V ansetzen. Da deine 100 Grad doch sehr sehr Heiss sind ;)


Hanfi104 schrieb am 19.08.2010, 14:26:
bei mir geht 4,2GHz erst ab 1,5volt stabil egal wie ich die cpuvolt oder qpivolt einstelle, aber ich hole mir vielleicht du weihnachten ne wakü

dominiczeth
19.08.2010,
07:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System. Auch das Profil ist net schlecht. Bilder sind auch gut. Also von mir gibts 5 Sterne =)
Djang0
04.08.2010,
16:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du dir zusammen gestellt xD
Ordentlich Leistung und ein sehr schönes Design, 5 Strene dafür und eine Empfehlung in meinem Profil.

Der CPU-Kühler ist der Hammer, hab ihn auch verbaut, mich wundert nur das du unter Last: so hohe Temperaturen erreichst. evtl. solltest du mal die CPU Viltage etwas runterschrauben.

m.f.G.
Djang0

Neo
02.08.2010,
20:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Hanfi104.Super system.Cpu super Board super mit genug leistung.Sehr schön gemacht.
Schöne Fotos aber vileicht soltest du was mit M&m bereich machen ;-).
Weiter so.
Von mir sind es 5 Sterne,und komme wieder ob M&m bereich da ist ;-)

Werde mich über komentar und PDM`s freuen.
LG Neo.


Hanfi104 schrieb am 03.08.2010, 00:38:
Ich mach vielleicht später mal ein M&M bereich wenn ich mir noch die (sobald sie drausen ist) gtx 475 gekauft und wakü hab

Seve
02.08.2010,
19:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes Sys! 1A Gehäuse, von deiner CPU ganz zu schweigen...

Grüße
Seve

ENVIDIA
02.08.2010,
18:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey den tower hat ich auch mal... hammer geiles ding optisch :)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- brunkenbold
- mkzwoo
- SrgMartin
- d-_-b uNdErgRo
- MADman

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: