Bewerte das sysProfile von bink88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
Black´n´White
06.12.2014,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ordentliches Profil mit guter Leistung, dein M&M Berich ist auch sehr ausführlich!!
Deine gesleevten Kabel sehen gut aus!!
5 Sterne hast du dir verdient!

MfG
Black´n´White

Bismark
04.12.2014,
12:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung bei mir. Bekommst alleine für den Rot/Schwarzen look deines PCs 9 PdMs von mir, erinnert mich an die "Umbrella Corp." aus Resident Evil von den Farben her. Deine Hardware hat definitiv 5 Sterne verdient, und ist meinem Opa-PC überlegen (Wobei man mein AGP System mit deinem PCI-E System nicht wirklich vergleichen kann, da andere Technologie). Ich wünsche dir das du lange freude haben wirst an deinem jetzigen PC. Gruß Bismark
Björn1979
03.12.2014,
21:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für ein AMD System echt Nice!! Ist halt Geschmackssache!!

Aber haste gut gemacht, evtl noch etwas aufräumen (Kabelmanagement!).

Gruß Björn

P.S.: Habe mal auf deinen Wunsch ein paar Bilder in mein Profil geladen!

Nezzos
02.12.2014,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes AMD Retro System hast Du da.Gefällt mir soweit ganz gut,aber da sind mir zu viele Kabel im Bild.Ist aber nur meine Ansicht,da ich möglichst wenig Kabelei sehen will ^^ Aber die Sleeves sind nice gemacht.Besser hätte (meiner Meinung nach) blau gepasst wegen MSI und Gigabyte :)
Auf jeden fall hast Du Dir ein Innovatives System gemacht.Dafür lasse ich gerne 5 Sterne da.

LG Andreas

strikerking
02.12.2014,
12:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Bink
Freut mich das du das Spiel geholt hast wenn bock has t kannst mir auf steam eine Fs Schicken hier mein Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198030629092/

strikerking
25.11.2014,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung=) Das Case find ich ja mal geil mit der selbstgemachten Lackierung echt toll.
Und wegen CSGO ab dem 26.11 soll ja wider Steam Sale sein kannst dir ja mal holen zum billigen Preis ;)

Gruss Strikerking

synercon2010
24.11.2014,
23:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung und schön, das dir meine kleine Geschichte gefallen hat.
Über dein System, kann ich sagen, das es sehr gut aussieht, auch deine ausführliche Beschreibung, finde ich gut.
Deine Hardware ist top, reicht für einige Spiele.
Lasse dir dafür 5 Sterne da. Gruß synercon2010

B@ngB@ng
24.11.2014,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo bink88,

danke für deine Bewertung und dein Kompliment an mein System, allerdings hast du auch noch ein starkes System und so einen ähnlichen Prozessor hatte ich auch mal (955) diese war wirklich eine übertaktungs freudige CPU!!! Auch der Optische Aspekt wirkt wirklich gut mit rot und schwarz. Was ich wirklich gut finde das du auch selber gesleevt hast, glaube mir mein erstes mal war ein Grauen , zumindest die ersten Kabel doch danach ging es immer besser ;-). Und es hat immer mehr Spass gemacht, da man gesehen hat das man seinem Ziel und der Optischen (Schönheit) immer näher kam.

Von mir natürlich volle 5***** und ein paar PdM´s.

LG
Thomas

scouts Aquamarin
24.11.2014,
09:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Und natürlich sollte der zwar nicht fertiggestellte aber immer noch Existierende Aquamarin von mir nicht fehlen.
Der Rechner steht immer noch im Schrank und wartet darauf irgendwann von mir fertiggestellt zu werden.
Auch vom Aquamarin 5***** und PDM ;-)
LG. scout

scout
24.11.2014,
09:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

So, nun war ich auch mit meinem ersten erstellten Profil bei dir um Sterne und Punkte zu verteilen :-)
LG. scout

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: