Bewerte das sysProfile von XzibitBlackburn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
sLiX
26.12.2010,
20:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du meinst wohl, wer Wert auf Preis/Leistung legt, benutzt ATi und AMD.
Hätte dir ja gerne 5* für dein System gegeben, aber so ein kindischer Kommentar im M&M Berreich geht mal garnicht!
3*

speedy64
19.12.2010,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

M&M Kommentar echt das Allerletzte. 0 Sterne!
mickythebeagle
18.12.2010,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da Du ein kleines nv und Intel A..... bist der noch an Muttis Brust hängt Sternchen

AViVo
18.12.2010,
15:40 Uhr (Samstag)


Rating:

Mieser Kommentar im M&M Bereich. 0 Sterne
Kiy
18.12.2010,
15:34 Uhr (Samstag)


Rating:

Geiler Kommentar im M&M Bereich. 5 Sterne
Heathunter
18.12.2010,
14:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jaja.. :)

schönen rennsitz hast du da :)..

aber son kommentar kannst du im M&M Bereich net bringen..

ich gebe dir ja recht, das amd/ati nix für gamer ist.. das ist oem müll.. ohne frage.. aber du hast nich die basis dich darüber so zu äußern.. "Für mich ist das Beste grade mal gut genug" .. naja... eigenlog stinkt das weißt du schon oder??

Du Lauch
18.12.2010,
14:29 Uhr (Samstag)


Rating:

sry aber ich mach dein billigen E8500, sowas von fertig :D

und deine 260GTX ist auch sondermüll

KillerSpieler2010
31.08.2010,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Super System kann man nicht mrckern. Bilder sind auch toll geworden. Hast ja ne schöne Waffensammlung ;-) Arbeitsplatz ist auch schön gemütlich. Solltest aber noch ein paar bilder in den M&M stetzen, dann wäres perfeckt. Bin aber auch deiner meinung, das ATI echt nicht so der Brüller ist ;) Mach weiter so. Schau doch auch mal bei mir rein und über ein Komentar würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marcel

tittan71
09.06.2010,
10:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also ich schließ mich Black Biturbo an. geiles sys
Black Biturbo
07.06.2010,
00:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes gaming System hast du dir aufgebaut. Komponenten passen ganz gut zusammen und sollten mit dem OCC2D wirklich ordentlich leistung bringen.
Die Optik ist nun schon sehr bunt, aber wer es mag - irgendwie hat es auch was. Dennoch denke ich, dass du dir bei dieser zusammenstellung die schalldämmung schenken kannst. Und zum Glück kann das THX system das halbwegs übertönen ;-).

Zu demm commentar im M&M sag ich mal nix...

Gruß
BB

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pNTbLaCk
- Black Biturbo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: