Bewerte das sysProfile von Janson...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
ModdingMan93
03.05.2010,
13:52 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi! Erstmal danke für deine Bewertung! Ein CF ist zwar eine gute Idee, aber auf einem P55 Board, wo dann beide bei den besten Bedingungen mit 8 Lanes laufen würden ist es doch etwas übertrieben. Es könnte auch sein, dass eine dann nur mit 4 Lanes läuft... je nach Board. Ansonsten ein TOP System mit ausreichender Power für alles. Die 2x Veloci Raptor finde ich sind eine HAMMER Kombi! Bessere Pics folgen ja laut deinen Kommentaren ;). Dann werde ich mal ein Auge zudrücken und 5 Stars geben.

lG Nils


Janson schrieb am 03.05.2010, 23:29:
Ja es kommt ein neues MSI Board :D da ist 2x @x16 Suppprted. Eins nach dem anderen :D


Janson schrieb am 03.05.2010, 23:49:
Und zu den Raptor Festplatten: Ich werde mir noch einen SATA III 6 Gb/s holen, weil derzeitig bremst der Raid Controller die Festplatten. xD wer brauchst schon SSD ^^?

sascha19842010
02.05.2010,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!Dein PC ist ja mal ne Rakete!Ich weiss dass meine Grafikkarte mittlerweile out ist,aber ich werd mir ne 5770 zulegen,die DX11 hat und 1GB Speicher!Hatte vorher ne X2 6000+ drin,wurde nun durch Phenom II X4 965 ausgetauscht :-)

P.S. Mehrere und bessere Bilder würden deinem Profil nicht schaden!

Temik77
02.05.2010,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fettes system mit ner starken hardware ;) 5 sterne wert, auch wenn die bilder besser sein können ^^
schau mal bei mir rein

GeeXtaH2008
02.05.2010,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. TOP! 5 Sterne von mir.
beat_the_1337
02.05.2010,
17:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolut geiles System..mehr brauch ich wohl nicht sagen
5*

Pc Aendu
02.05.2010,
10:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Das ist ja mal ne Rakete von einem Pc!!ich möchte evtl auch noch ne 2 5870,was meinst du bringt es wirklich mehr FPS oder hat man mehr probleme mit 2 Karten??ansonsten klare 5 Sterne

Gruss Pc Aendu


Janson schrieb am 02.05.2010, 19:10:
Also ich kann es dir noch nicht genau sagen, da meine 2. derzeitig nur mit PCIe 4x vor sich hin arbeitet. Ich werde mir von MSI bald ein neues Board mit einem speziellen zusatzchip holen dann kann ich mehr dazu sagen, aber der erste Benchmark (3DMark Vantage sagt folgendes: Ohne Crossfire 18206 Graphics Score, Mit Crossfire 24384 Graphics Score.

Tomue
02.05.2010,
10:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System!
Gute Hardware!
Nur die Bilder sind nicht so toll, sind warscheinlich mit nem handy aufgenommen ;)
Aber sonst schönes System 5*****

Lg Tomue


Janson schrieb am 02.05.2010, 19:10:
erwischt xD aber es folgen welche mit 10 Megapixel

Warlock0601
02.05.2010,
03:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich finde Das System Sehr Gut bekommst 5 Sterne
gaini
01.05.2010,
23:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöne hardware und auch recht gut verbaut...nicht spitze aber gut
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- M1979-1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: