Bewerte das sysProfile von SprayInPaint...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Undertaker
25.02.2010,
22:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So jetzt komm ich endlich auch mal dazu dein System zu bewerten.

1. Verkabelung: Ich bin dir dankbar, dass du sie neu gemacht hast. Die alte war nicht so mein Ding :-) Die neue ist absolut TOP -> ganz klar 5 Sterne

2. Aussehen: Sehr schlicht und edel allerdings nicht ganz so mein ding -> 4 Sterne

3. Hardware: Ich glaub die Spricht für sich momentan in meinen Augen das Beste System was ich gesehen hab -> 5 Sterne (theoretisch 8 wenns gehen würde)

LaG astrau
03.02.2010,
09:51 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für Deine Bewertung!

Schönes, edles, schwattes System hast Du da! Werde noch Bilder zu meiner Innenverkabelung nachliefern, wenn ich die neuen Sleeves bekommen habe. Ist mir innen noch zu unaufgeräumt ;-)

Gruß astrau

Wrutschgeluck
30.01.2010,
15:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin, danke für deine bewertung,
zu deinem Profil: hast hammer schnelle komponenten aber nur einen Vista est? :( da kannst du noch mehr reinschreiben! ;)
also 4**** fürs Profil und 5***** für die Komponenten ;)
mfg
Wrutschgeluck


SprayInPaint schrieb am 31.01.2010, 19:35:
mehr Benchmarks werden folgen! Danke für die Bewertung

Readytotack
30.01.2010,
11:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

zuerst möchte ich mal für die Beurteilung danken.
Dann natürlich zu Deinem System:

Prozessor, RAM und Grafikkarte sind aktuell und versprechen schonmal Leistung pur, zumal Du ja auch noch etwas übertaktet hast.

Das Gehäuse gefällt mir, wie fast alle Lian-Li`s, durch seine schlichte Eleganz und den Riesenraum, den es zur Verfügung stellt.

Die Hardware wurde recht gut verkabelt, auch wenn ich persönlich versucht hätte, das Kabelbündel an der GraKa eher in das Eck beim Lüfter zu verstauen, denke damit ist die Luftzirkulation noch ein bischen besser. Was die Verkabelung spielt bei Dir aber eh nicht die Rolle, wie in nem Gehäuse mit Fenster.

Was das Profil angeht fehlt leider noch einiges: Der komplette MM-Bereich fehlt, ausserdem der Benchmarkbereich. Da Du übertaktet hast, gibt es hier bestimmt einige, die sich dafür interessieren, wie sich das auf den SuperPI auswirkt.

Deine Bildergalerie ist nicht die beste, aber trotzdem recht gut gelungen, was mich aber wundert ist die Unterschrift unter dem 8. Bild. Das sich die Verkabelung verbessert hat, kann ich bestätigen, aber wo sind die gesleevten Kabel? Entweder hast Du Dich da verschrieben, das Bild noch nicht ausgetauscht oder ich brauch nen Blindenhund^^.

Da ich der Meinung bin, dass nur gute Hardware an sich noch keine 5 Sterne rechtfertigt und einfach noch viel Sachen im Profil fehlen, nur die 3 Sterne. Du kannst das Profil aber mit wenig Arbeit verbessern, so dass viel mehr Sterne oder sogar PdMs drin sind. Das Grundgerüst stimmt auf jeden Fall.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.

Nemesis28021982
29.01.2010,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey wirklich schönes System, vorallen, das kommt mir so bekannt vor :-D

Also weiterhin viel Spaß im Sysprofile hier!

Gruß

Nemesis

chrissy
29.01.2010,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardwaremäßig feines System. Schickes, schnörkelloses Lian Li, echt fein und richtig edel. Jedenfalls, bis Du die Klappe öffnest. Da fällt dann die popelige Lüftersteuerung echt negativ auf! Ansonsten für die HW: 5 Sterne.


SprayInPaint schrieb am 29.01.2010, 22:45:
Ich bin für jede Art von Kritik offen! THX

Mattscher
29.01.2010,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sahne System mit starker Hardware. Schön verbaut. Auf jeden Fall 5*. Weiter so. MfG, Mattscher.
Matze1995
29.01.2010,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HE, du hast aber auch ne nette kombi..!
va. die 8GB ram...
mit der hd 5850 haste auch ein leistungsstarkes System.!
*5 sterne*


SprayInPaint schrieb am 29.01.2010, 21:09:
lol, ich dachte mir, wenn ich auf Win 7 64 bit umsteige, dann fang ich mit 4 GB auch nicht mehr an. Ich hatte auch ein bisschen bedenken, dass ich später nicht mehr exakt die gleichen Riegel bekomme. Der Preis lag zu dem Zeitpunkt auch nicht so hoch. THX für die Bewertung

Nvidia
29.01.2010,
21:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung. Also im Moment langt mir meine Soundkarte noch.
Ein wirklich tolles System hast du da. Vorallem die HD5850 ist toll, wenn sie noch von einem anderen Subventor wäre. Was bei dir die optik sicher noch verbessern würde, wäre sicher ein IDE-Rundkabel. Beispielsweise so eins:
http://www.alternate.de/html/product/Kabel_IDE/Sharkoon/Kabel_IDE/66874/?tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=IDE
Ich persönlich finde diese Flachkabel einfach nur hässlich. Aber das ist auch so ziemlich das einzige Manko, wie ich finde. Deswegen auch volle 5*.

Gruß


SprayInPaint schrieb am 29.01.2010, 21:06:
Das wird sicher eines der nächsten Dinge, die ich in Angriff nehmen werde! Ich finde es auch ziemlich hässlich wenn ich ehrlich bin. Schön, dass der Rest so gut ankommt :-)

max.
29.01.2010,
19:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Lob - freut mich wenn es dir gefällt! Ja der Stuhl ist komfortabel.
Noch jemand mit Lian Li Gehäuse :) Sehr schön! Und eine HD5850? Ich lese immer nur von Lieferengpässen und Problemen - verräts du mir, wie du die bekommen hast? Ja Heizung ist überflüssig - wobei ich mit den TFTs heize und nicht mit den Grafikkarten, was ich schon recht komisch finde, aber so regelt es die Physik nunmal.. versteh wer will.

Mehr Bilder? Okay - was für Bilder? Sag was du sehen willst und ich schau mal ob ich mit meiner *hust* talentierten, künstlerischen Fotografiekenntnis was einfangen kann ; )

Gruß max.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: